Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weimar-Roth

Beiträge zum Thema Weimar-Roth

Freizeit
3 Bilder

Wandertag in Weimar-Roth

Am Wochenende 29./30.10. 2011 hatten die Wanderfreunde Roth zum 25. EVG-Wandertag eingeladen. Es gab drei Streckenführungen: 5km, 8km und 15km. Rund 700 Wanderfreunde kamen trotz einer etwas diesigen Sicht am Sonntag. Start und Zielpunkt war das Bürgerhaus Roth. Von dort ging es zunächst bis zur ersten Streckenteilung am Ohr des B3-Zubringers. Die "Kurzstreckler" wurden von dort direkt nach Wolfshausen geführt, während es für die anderen bis zum Tennisheim Wolfshausen gemeinsamen Weges ging....

  • Hessen
  • Marburg
  • 30.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.