Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weilburg Hessen 2015

Beiträge zum Thema Weilburg Hessen 2015

Freizeit
Landtor mit dem alten Wehrturm
71 Bilder

Schloss Weilburg in Hessen

Meine Urlaubstour im Juli 2015 führte mich auch zur Residenzstadt Weilburg des Landes Hessen. Die zwischen Westerwald und Taunus liegende Stadt Weilburg ist mit ca.13000 Einwohnern nach Limburg an der Lahn und Bad Camberg die drittgrößte Stadt des Landkreises. Zuerst ging ich in Richtung Schloss vorbei an der Alten Rentkammer und dem Bergbau und Stadtmuseum durch den Schlosseingang zum Schlossinnenhof. Anschließend machte ich einen ausgedehnten Spaziergang durch den Schlossgarten und...

  • Hessen
  • Weilburg
  • 02.02.16
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.