Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weihnachtswald

Beiträge zum Thema Weihnachtswald

Ratgeber
32 Bilder

Weihnachtsbaumaufstellung rund um die Marktkirche Hannover 2017

Für die Weihnachtsbaumaufstellung am Freitag, den 24.11. 2017 war das Wetter zum Glück im wesentlichen trocken.  Am Holzmarkt ist ein regelrechter Weihnachtswald mit einer Vielzahl von Fichten / Tannen aufgebaut, als ich daran vorbeiging roch es ganz wunderbar nach Tannendüften, war ganz herrlich.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 24.11.17
  • 6
Gedanken
So schön winterlich war es 2012/13. - Weihnachtswald, bei Sachsenried, Ost-Allgäu.
3 Bilder

Text und Gedicht zum Advent 2016.

Advent Oh Himmel, brich auf, erbarme dich deiner Geschöpfe! Komm zu mir, mach meine Finsternis hell. Vater im Himmel, rede mit mir, durch tausend Nächte hindurch, durch tausend Jahre und Tage. Brich die Riegel auf, renne die Tore ein, und lass leuchten dein Angesicht über mir. “Oh Heiland, reiß die Himmel auf! Herab, herab, vom Himmel lauf.” Beuge dich herab, in meine Einsamkeit, in die Zärtlichkeit dieser Stunde. Du bist der, auf den ich warte. Du hast mich gestaltet, du gabst mir meinen...

  • Bayern
  • Schongau
  • 13.12.16
  • 12
  • 16
Freizeit
7 Bilder

Weihnachtsmarkt Goslar mit dem Weihnachtswald ein Erlebnis

Goslar (kip) Der Weihnachtsmarkt Goslar mit seinen vielseitigen Angeboten ist immer ein Besuch wert. Es dufte nach leckerer Bratwurst oder Glüweinstände laden zum Verweilen ein. Ein besonderes Erlebnis ist der Besuch des Weihnachtswaldes. Stimmungsvolle Beleuchtung mit einem riesigen Weihnachtsbaum tragen zum Gelingen der Zeit rund um das Weihnachtsfest bei.

  • Niedersachsen
  • Goslar
  • 06.01.13
Kultur
14 Bilder

Besuch des Weihnachtswaldes in Goslar

Am Rande des Weihnachtsmarktes in Goslar hat man einen Weihnachtswald angelegt und das mitten in der Stadt. In diesem Weihnachtswald befinden sich Glühweinstände, Bänke und Tische zum gemütlichen Verweilen, hier meine Bilder.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 27.11.09
  • 7
Kultur
40 Bilder

Besuch des Weihnachtsmarktes in Goslar

Besuch des Weihnachtsmarktes in Goslar Gestern besuchte ich den Weihnachtsmarkt in Goslar mit einer Gruppe Peinern. Am Nachmittag, wo die meisten Bilder entstanden sind, war noch nicht so viel los. Ein weiterer Bericht aus Goslar über den Weihnachtswald und dem Wöltingeroder Klosterhof siehe unten Weihnachtswald http://www.myheimat.de/peine/kultur/besuch-des-wei... Klosterhof http://www.myheimat.de/peine/kultur/woeltingeroder...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 27.11.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.