Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weihnachtsschießen

Beiträge zum Thema Weihnachtsschießen

Sport
Pünktlich zu Heilig Abend konnte MGR Anton Kraus die von Ihm gespendete Weihnachtsgans dem Gewinner Johannes Schmiedel überreichen.
2 Bilder

Weihnachtsschießen 2019 beim Schützenverein "Lechtal" Herbertshofen

Bei dem im Dezember 2019 stattfindendem Weihnachtsschießen traten insgesamt 47 Schützen an den Stand. Neben dem 1. Preis, einer von Marktgemeinderat Anton Kraus gespendeten schlachtfrischen Weihnachtsgans, warteten weitere 46 wertvolle Preise auf die Teilnehmer, welche allesamt von heimischen Unternehmen gespendet wurden.Hierfür ein herzliches Vergelt's Gott an alle Spender! Nach einem fairen Wettkampf konnten die Schießleiter Christian Mrochen und Wolfgang Wagenknecht zusammen mit Anton Kraus...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 27.12.19
Sport
3 Bilder

Weihnachts-Preisverteilung beim SV Döteberg

Alle Jahre veranstaltet der Schützenverein Döteberg sein Weihnachtspreisschießen, an dieser Veranstaltung dürfen alle Döteberger und die Partner der Mitglieder teilnehmen. In diesem Jahr trafen sich 48 Teilnehmer ein und warteten gespannt, wer denn in diesem Jahr wohl Sieger geworden sei. Die Preise wurden schon beim reinkommen begutachtet und der 1. Vorsitzende Peter Brandes bedankte sich im Vorfeld bei seinen Sportleitern Lutz Pinkerneil und Marcus Stronk für den Reibungslosen Ablauf und für...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 02.01.16
  • 1
Sport
v.l. Ingid Heitmann, Marcus Stronk, Ilse Bähr-Pinkerneil
3 Bilder

Preisverteilung zu Weihnachten!

Der Schützenverein Döteberg hat sein Schießjahr mit der Preisverteilung vom Weihnachtspreisschießen beendet. Über eine Beteiligung von 38 Personen freute sich der 1. Sportwart Lutz Pinkerneil sehr. An drei Tagen wurde geschossen und jeder Schütze konnte sich auf einen Preis freuen. Die Schützen/innen hatten bei den Preisen die zur Auswahl standen , die Qual der Wahl, es gab Gänse, Enten, Schweinefleisch, Spirituosen und vieles mehr. Spannend wurde es am letzten Tag, da wurde unter den ersten 10...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 15.12.13
Sport
Siegerin Mandy Pompa mit Jugendleiter Kai Röhling
13 Bilder

Weihnachtsschießen der Schützengsellschaft Isernhagen K.B.

Die letzte Veranstaltung in diesem Jahr war das Weihnachtsschießen, was die Jugend richtig spannend machte. Bei gleicher Punktzahl von 113 – zusammengesetzt aus der Summe der Ringe beim Schießen und der gewürfelten Augen – gingen Mandy Pompa (94/19), Lena Stucke (100/13) sowie die Brüder Sebastian (97/16) und Marius Maschke (96/17) ins Stechen. Mandy gewann dies mit einem 10er Ring und einem Teiler von 131 vor Sebastian mit gleichem Ring aber mit einem 184er Teiler. Dritte wurde Lena vor...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 24.12.11
Sport
v.l. Petra Stronk,Corinna Vorwerk, Lutz Pinkerneil, Jennifer Losseff
2 Bilder

Kam, sah und Siegte.

Beim dies jährigen Weihnachtsschießen des Schützenverein Döteberg, an dem alle Einwohner und Schützenmitglieder uns deren Lebenspartner daran teilnehmen konnten, war die Überraschung perfekt. Am Letzten Schießtag kam die Siegerin schoss und traf die besten Teiler mit einem 9,5 und 9,8 Teiler räumte Sie das Feld von hinten auf. Corinna Vorwerk gewann mit zusammen 19,3 Teiler vor Marcus Stronk 21,4 Teiler beide vom Schützenverein Döteberg und Jennifer Losseff 25,3 Teiler. An diesem Schießen...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 16.12.11
Sport
v.l. Michael Röhrbein, Angelika Zappe, Daniel Brandes

Überraschungssiegerin beim Weihnachtsschießen

Wie in jedem Jahr veranstalte der Schützenverein Döteberg für alle Döteberger ein Weihnachtspreisschießen, was immer sehr gut angenommen wird von den Einwohnern. Denn jeder Schütze bekommt bei der Preisverteilung einen Preis ab. Der 1. Vorsitzende Peter Brandes verlas die Siegerliste und in diesem Jahr gab es eine Siegerin die total Überrascht war, als sie aufgerufen wurde. Angelika Zappe ließ alle 46 Teilnehmer hinter sich, mit 46,8 Teiler belegte sie der ersten Platz, gefolgt von Daniel...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 17.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.