Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weihnachtspyramide am Kröpcke

Beiträge zum Thema Weihnachtspyramide am Kröpcke

Freizeit
Die schöne begehbare Weihnachtspyramide in Hannover am Kröpcke lädt zum Umtrunk in der 1. Etage ein. Sie ist noch bis zum 5. Januar 2019 in Betrieb (ausgenommen Ruhetag am 1.1.19). Details s. hier: https://www.hannover.de/Kultur-Freizeit/Freizeit-Sport/Feste-Saisonales/Weihnachten-in-der-Region-Hannover/Weihnachtsm%C3%A4rkte-in-der-Stadt-Hannover/Weihnachtspyramide-am-Kr%C3%B6pcke
3 Bilder

Auf zum Gedränge im Advendtswochenende?

Nein, Shopping am Adventswochenende im Gedränge von Hannover war nichts für mich! Bei einer Stadtdurchfahrt mit der U-Bahn traf ich mich lediglich am Kröpcke mit einer Freundin. In der Weihnachtspyramide hatten wir die Ruhe für einen gemütlichen Umtrunk und einen sehr schönen Schnack. Aus der Pyramide heraus konnten wir dabei durch die großen Glasscheiben "das emsige Treiben auf der Erde" beobachten. Später fuhr ich mit U- und S-Bahn wieder weiter. Für einen alten Mann gab es da sogar noch...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 16.12.18
  • 4
  • 20
Freizeit
16.12.2013 16:52
19 Bilder

Kommt einfach mit zum Weihnachtsmarkt! (2. Teil)

2. Teil: Der Weihnachtsmarkt von der Weihnachtspyramide am Kröpcke bis in die Altstadt mit Marktkirche und Historischem Museum und zurück. Es ist trocken und nicht sehr kalt. Der Himmel wird langsam rabenschwarz, bis ein Feuerspucker kurzzeitig die Nacht erhellt. Viel Spaß beim Besuch dieses 2. Teils. (jetzt ohne Bild-Untertexte, der Fotograf muss auch noch mal schnell zum Weihnachtsmann). Ich wünsche allen mh-Leser(inne)n einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten!

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 20.12.13
  • 5
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.