Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weihnachtspäckchen

Beiträge zum Thema Weihnachtspäckchen

Gedanken
Das mache ich doch gern...
5 Bilder

myheimat überrascht immer wieder!!

Heute Mittag, ich war gerade am Staubsaugen als meine Tochter aus ihrem Zimmer kam und an mir vorbei die Treppe hinunter flitze. „ Hast du das Klingeln nicht gehört?“, fragte sie mich. Der Postbote dachte ich mir. Da aber die letzten zwei Tage Pakete für unseren Nachbarn abgegeben wurden, interessierte es mich nicht weiter. Als meine Tochter mir dann aber zu rief, dass ein Päckchen für mich angekommen sei, war ich doch sehr verwundert. Bestellt hatte ich nichts, sollte es etwa schon das...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 25.11.14
  • 27
  • 13
Gedanken
Was mag wohl drin sein? :)
7 Bilder

Ein Bote aus Bayern --- Weihnachtliche Überraschung --- Danke, liebe Gabi!

Weihnachtliche Überraschung aus (dem) Brunnen … ;) Damit hatte ich ja nun überhaupt nicht gerechnet, wie denn auch…aber unverhofft kommt oft. Ein Weihnachtspäckchen für mich….einfach so … welch eine Überraschung! Liebe Gabi, Du hast mir eine riesengroße Freude damit gemacht und ich bin ganz gerührt, weiß ich doch nicht einmal, was Dich dazu bewegt hat. Es ist wohl Dein großes, liebevolles Herz, das gerne Freude bereitet. Und das ist Dir wieder einmal vortrefflich gelungen! Mir fehlen einfach...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 14.12.13
  • 13
  • 19
Gedanken
Was für eine Überraschung! Morgen wird es ausgepackt... :)

FREITAG, der 13.12.13

JETZT SCHLÄGT'S DREIZEHN! Ich bin ja nicht abergläubisch, aber heute fing der Tag so an, als wäre was dran an der Unglückszahl 13…dabei war sie doch bisher eher eine Glückszahl für mich gewesen. Als erstes gab heute früh das Auto meines Mannes endgültig seinen Geist auf --- also zu Fuß zur Autowerkstatt latschen, um meins von dort wieder zurückzuholen. Das sollte nämlich dringend einen neuen Zahnriemen bekommen…egal, es wird gebraucht für den Equipmenttransport. Mein Mann hat einen Muckertermin...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 13.12.13
  • 23
  • 19
Freizeit
Katzenpaket!

Die ersten Weihnachtspäckchen .......

Leise rieselt der Schnee...... Wunderschön sieht es aus, heute morgen hat der Schnee sagenhaft im Scheinwerferlicht geglitzert! Die richtige Stimmung zum baldigen 1.Advent. Die Weihnachtsbeleuchtung ist angebracht, das Haus weihnachtlich dekoriert...... der Adventkranz wartet auf seinen Einsatz, viele Weihnachtskarten müssen geschrieben und Päckchen gepackt werden. Man richtig ja brav alles her, damit es gut läuft - tja! und was macht meine Katze? legt sich in einen Karton und macht es sich...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 29.11.12
Blaulicht
Mein Päckchen bereitet Freude ;-)

"Schwerer" Diebstahl in Dillingen

Heute habe ich an das Wichteln in MyHeimat gedacht und habe von meiner Arbeitsstelle einen Karton mit Styropor-Chips mitgenommen. Da ich Dillingen nicht mit meinen weißen Chips verschönern wollte, habe ich das Päckchen fest zugeklebt und in den Fahrradkorb gelegt. Schnell huschte ich noch beim Bäcker rein und habe das Paket draußen liegen gelassen. Ich traute meinen Augen nicht als ich wieder zu meinem Drahtesel kam – das Päckchen war weg, geklaut! Der Verlust tut mir jetzt nicht weh – aber ich...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 11.12.09
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.