Weihnachtspäckchen

9 Bilder

MH ist schön! 11

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 25.12.2016 | 130 mal gelesen

Und dann kam noch ein "ungewichteltes" Paket! Ganz ganz lieben Dank, Herzelein! Bist ein super lieber Mensch!!!!!!!!!!!!

Bildergalerie zum Thema Weihnachtspäckchen
15
13
13
12
5 Bilder

myheimat überrascht immer wieder!! 27

A. T.
A. T. | Neustadt am Rübenberge | am 25.11.2014 | 250 mal gelesen

Heute Mittag, ich war gerade am Staubsaugen als meine Tochter aus ihrem Zimmer kam und an mir vorbei die Treppe hinunter flitze. „ Hast du das Klingeln nicht gehört?“, fragte sie mich. Der Postbote dachte ich mir. Da aber die letzten zwei Tage Pakete für unseren Nachbarn abgegeben wurden, interessierte es mich nicht weiter. Als meine Tochter mir dann aber zu rief, dass ein Päckchen für mich angekommen sei, war ich doch sehr...

1 Bild

Poggenhagen packt seit 10 Jahren für "Hilfe ohne Grenzen" Weihnachtspäckchen

Astrid Hinte
Astrid Hinte | Neustadt am Rübenberge | am 01.11.2014 | 289 mal gelesen

Angefangen hat das große Packen ganz klein im Kindergarten Lummerland mit Unterstützung der Grundschule in Poggenhagen. Motivierte Mütter sprachen Anne Müller von „Hilfe ohne Grenzen“ an und so entstand diese wundervolle Idee. Mehr als 1000 Päckchen haben letztes Jahr ihren Weg zu bedürftigen Kindern in Ungarn und Rumänien gefunden. Diese Jahr hat die Aerobicgruppe des TSV Poggenhagen den Startschuss für die Aktion...

7 Bilder

Ein Bote aus Bayern --- Weihnachtliche Überraschung --- Danke, liebe Gabi! 13

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 14.12.2013 | 272 mal gelesen

Weihnachtliche Überraschung aus (dem) Brunnen … ;) Damit hatte ich ja nun überhaupt nicht gerechnet, wie denn auch…aber unverhofft kommt oft. Ein Weihnachtspäckchen für mich….einfach so … welch eine Überraschung! Liebe Gabi, Du hast mir eine riesengroße Freude damit gemacht und ich bin ganz gerührt, weiß ich doch nicht einmal, was Dich dazu bewegt hat. Es ist wohl Dein großes, liebevolles Herz, das gerne Freude...

1 Bild

FREITAG, der 13.12.13 24

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 13.12.2013 | 289 mal gelesen

JETZT SCHLÄGT'S DREIZEHN! Ich bin ja nicht abergläubisch, aber heute fing der Tag so an, als wäre was dran an der Unglückszahl 13…dabei war sie doch bisher eher eine Glückszahl für mich gewesen. Als erstes gab heute früh das Auto meines Mannes endgültig seinen Geist auf --- also zu Fuß zur Autowerkstatt latschen, um meins von dort wieder zurückzuholen. Das sollte nämlich dringend einen neuen Zahnriemen bekommen…egal, es...

1 Bild

Die ersten Weihnachtspäckchen .......

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 29.11.2012 | 208 mal gelesen

Leise rieselt der Schnee...... Wunderschön sieht es aus, heute morgen hat der Schnee sagenhaft im Scheinwerferlicht geglitzert! Die richtige Stimmung zum baldigen 1.Advent. Die Weihnachtsbeleuchtung ist angebracht, das Haus weihnachtlich dekoriert...... der Adventkranz wartet auf seinen Einsatz, viele Weihnachtskarten müssen geschrieben und Päckchen gepackt werden. Man richtig ja brav alles her, damit es gut läuft...

8 Bilder

Hilfe für Kinder in Bulgarien aus dem Weserbergland - Weihnachtstranport 2011 ist unterwegs

Am Montag, einen Tag vor dem Nikolaustag, starteten sechs Rotkreuzler frühmorgens Richtung Pazardjik in Bulgarien. An Bord der drei LKW’s sind neben medizinischen Geräten, Kuscheltieren und Kleidung auch 4105 liebevoll verpackte Weihnachtspakete aus dem Weserbergland. Viele Menschen haben sich an der Aktion beteiligt. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter haben insgesamt 45 Abholungen durchgeführt. Hier mal ein paar Eindrücke...

1 Bild

geschafft ! alle Weihnachts-Päckchen sind verpackt ! 15

Klaus Heubusch
Klaus Heubusch | Bad Wildungen | am 12.11.2011 | 143 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

"Schwerer" Diebstahl in Dillingen 24

Silke Krause
Silke Krause | Dillingen | am 11.12.2009 | 292 mal gelesen

Dillingen an der Donau: Hemminger | Heute habe ich an das Wichteln in MyHeimat gedacht und habe von meiner Arbeitsstelle einen Karton mit Styropor-Chips mitgenommen. Da ich Dillingen nicht mit meinen weißen Chips verschönern wollte, habe ich das Päckchen fest zugeklebt und in den Fahrradkorb gelegt. Schnell huschte ich noch beim Bäcker rein und habe das Paket draußen liegen gelassen. Ich traute meinen Augen nicht als ich wieder zu meinem Drahtesel kam –...