Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weihnachtsmarkt Peine

Beiträge zum Thema Weihnachtsmarkt Peine

Freizeit
Jacobi-Kirche
17 Bilder

We wish you a merry Christmas.... (Donnerstagsrunde)

..hört ihr wie ich singe?? Lol, die Übertragung klappt leider noch nicht.... dafür aber eine kleine Auswahl für die Optik. Die letzten Fotos der Donnerstagsrunde in diesem Jahr. Ziel war der Weihnachtsmarkt in Peine. Klein, aber fein. Überlaufen war er auch nicht, so dass das Fotografieren Spaß machte. Interessant ist ja immer wieder ein Foto der Jakobi Kirche. Mit dieser Bilderreihe wünsche ich allen Myheimat Usern ein Gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes 2016.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 20.12.15
  • 3
  • 3
Freizeit
Holger, Kurt, Kathrin, Ralf und Bernd
14 Bilder

Kleines Myheimattreffen auf dem Weihnachtsmarkt in Peine

Ralf Schünemann aus Burgdorf hatte die gute Idee zu einem Myheimattreffen am 4. Advent auf dem Weihnachtsmarkt in Peine. Es kamen vier Myheimatler und zwei Ehepartner, die bei schönem Frühlingswetter das herrliche Altstadtambiente und den Markt erkundeten. Musik, Getränkespezialitäten und Shortbread aus Schottland sorgten für Ohren- und Gaumenfreuden. Die Fahrt nach Peine hat sich wirklich gelohnt!

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 20.12.15
  • 16
  • 23
Ratgeber
Krippe mit lebenden Tieren - Streichelzoo
17 Bilder

Weihnachtsmarkt Peine am 4.12.2012

Der Weihnachtsmarkt hat seit ein paar Tagen seine " Türen und Toren " mit den Ausstellern in vollem Betrieb genommen. Natürlich ist es zur Mittagszeit nicht so weihnachtlich anheimelnd wie abends unter weihnachtlicher Beleuchtung und Lichterglanz. So gut wie alle Stände wie Imbiss, Getränke, Früchte, Süssigkeiten, Würstchen und sonstige Köstlichkeiten konnten bereits zu dieser Zeit genossen werden. Am " Glühwürmchenstand " gab es auch die von innen wohlig wärmenden Glühweinarten aller Art....

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 04.12.12
  • 2
Ratgeber
Weihnachtsmarkt Peine 2012
13 Bilder

Weihnachtsmarkt Peine kurz vor Eröffnung

Heute am Montag, den 26.11.2012 waren die Monteuere / Aussteller noch fleißig dabei die Weihnachtsmarkt Stände einzurichten und zu schmücken. Das Kinderkarussel und die Kindereisenbahn war bereits aufgebaut und warten sicher auf die viele kleinen Besucher, die nach der Eröffnung am Freitag, den 30. 11. 2012, diese Attraktionen zu benutzen bzw. in " Beschlag " zu nehmen. Während unseres Rundgangs viel uns auf, dass der Aussteller Stand " MET HÜTTE " von der örtlichen Polizei aufgesucht und...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 26.11.12
Freizeit
32 Bilder

Peiner Weihnachtsmarkt 2011

Am 25.11. um 17 Uhr marschierten die Spielmannszüge, MTV Vater Jahn Peine und der TSV Bildung mit vielen Kindern, die ihre schönen Laternen mit hatten, deren Eltern und Großeltern durch die Stadt zum historischen Marktplatz. Dort wurde durch den Vertreter der Stadt, der Weihnachtsmarkt 2011 eröffnet.

  • Niedersachsen
  • Lahstedt
  • 27.11.11
  • 1
Freizeit
19 Bilder

Peiner Weihnachtsmarkt auch mit anderen zweibeinigen Besuchern !

Heute, am 21. Dezember 2010, bei ca. - 10°C waren trotzdem einige Besucher zur Mittagszeit auf dem Weihnachtsmarkt und machten auch einige kleine Einkäufe. Die Imbissstände waren zu dieser Zeit sogar recht gut besucht und die zweibeinigen Besucher übernahmen die " Essensportionen " die auf dem Boden gut gekühlt waren. Die Standbetreiber müssen sich bei diesen winterlichen Temperaturen sicher mehr als warm anziehen. Also weiterhin alles Gute und entsprechende Geschäftserfolge für die Aussteller....

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 21.12.10
  • 1
Freizeit
17 Bilder

Lichtimpressionen vom Peiner Weihnachtsmarkt

| Peine | Am vergangenen Samstag auf dem Weg zum 3. Myheimat - Treffen bin ich extra etwas früher losgefahren. Ich wollte mir mal den Peiner Weihnachtsmarkt ansehen. Ein wahrer Lichterglanz erwartete mich hier. Ein paar Eindrücke habe ich hier zusammengestellt:;

  • Niedersachsen
  • Wietze
  • 04.12.09
  • 4
Kultur
12 Bilder

Besuch des Weihnachtsmarktes in Peine

Besuch des Weihnachtsmarktes in Peine. Am 2. Tag seit Eröffnung des Weihnachtsmarktes in Peine war schon einiges los, die Peiner sind zahlreich erschienen und nutzten die angebotenen Gaumenfreuden. Für Kinder sind die Fahrgeschäfte Kinder-Eisenbahn und Kinder-Karussell aufgebaut, hier Bilder meiner ersten Eindrücke.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 29.11.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.