Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weihnachtsmarkt Celle

Beiträge zum Thema Weihnachtsmarkt Celle

Freizeit
Celle entdecken - zauberhafter Weihnachtsmarkt (Foto: Katja Woidtke)

Weihnachtspyramide | Foto: Katja Woidtke
16 Bilder

Weihnachtsmärkte in Niedersachsen
Ein Hauch von Nostalgie auf dem Celler Weihnachtsmarkt

Einer der wohl schönsten Weihnachtsmärkte in Niedersachsen hat noch bis zum 28.12.2023 in Celle seine Pforten für Besucherinnen und Besucher geöffnet und lädt zu einem Bummel in der zauberhaften Kulisse der Fachwerkstadt ein. Der Duft von gebrannten Mandeln, Lebkuchen und Punsch zieht verführerisch über den Platz Großer Plan. Und wer es deftiger mag, findet hier garantiert ebenfalls manch Leckerei. Wollt ihr euch einen Überblick über diesen Teil des Weihnachtsmarktes verschaffen? Dann steigt...

  • Niedersachsen
  • Celle
  • 16.12.23
  • 22
  • 17
Freizeit
Schlosspark Celle in weiß
9 Bilder

Wandergruppe nach Schlossbesichtigung zum Weihnachtsmarkt Celle

Die Wandergruppe des SVE Suttorf hatte sich in diesem Jahr vorgenommen, den Weihnachtsmarkt Celle zu besuchen. Die Anreise erfolgte mit dem Zug und der kurze Marsch vom Bahnhof Celle zum Schloss war für die Wanderer ein Klacks. Das Celler Schloss ist einen Besuch wert und die Wanderer hatten Glück mit der Schlossführerin, die witzig, aber informativ der Gruppe die Geschichte des Schlosses und der Personen erläuterte. Von Sophie Dorothea, der einsamen Prinzessin von Ahlden, hatten einige schon...

  • Niedersachsen
  • Celle
  • 13.12.12
Freizeit
32 Bilder

Weihnachtliches Myheimattreffen auf dem Celler Weihnachtsmarkt

Celle | Am Mittwoch, 16. Dezember 2009, bei -7° trafen sich sieben Myheimatler aus Peine, Hohenhameln und Hannover. Unser Rundgang führte uns über den "Großen Plan", wo uns der traditionelle Weihnachtsmarkt mit einer Vielzahl von herzhaften und süßen Leckereien, heißen Getränken und natürlich Handwerkskunst vom Feinsten erwartete. Weiter ging's vorbei an der 14m hohen Weihnachtspyramide zum Brandplatz. Hier befindet sich der Kinderweihnachtsmarkt, Attraktionen für die Kinder zum Zuschauen und...

  • Niedersachsen
  • Wietze
  • 17.12.09
  • 8
Freizeit
Immer bergauf?? Die armen Rentiere.
14 Bilder

Manche sehen manches anders und das ist gut so.

Es war ein sehr guter Nachmittag. Wir haben uns getroffen. Wir 5 myheimatler, Uta, Petra, Babs, Chris und ich. Celle ist für seinen Weihnachtsmarkt über die Grenzen hinaus bekannt, aber jeder sieht so etwas anders. Wie Weihnachten ist, bestimmt jeder für sich selbst, aber der Stimmung eines Weihnachtsmarktes kann sich keiner entziehen. Auch ich konnte es nicht. Ich freue mich auf die Fotos meiner Freunde von myheimat. Der olle Kurt.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 12.12.08
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.