Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weihnachtsimpressionen

Beiträge zum Thema Weihnachtsimpressionen

Freizeit
9 Bilder

Weiße Weihnachten – ein Wintermärchen

Ich liebe dieses Winterwetter! "I´m dreaming of a white christmas" den Weihnachtsklassiker sang schon damals Frank Sinatra. Klar, ich hab ja auch gut reden: ich arbeite in Garbsen und habe noch dazu in dieser Woche Urlaub. Wer beruflich viel mit dem Auto unterwegs ist, verflucht natürlich die Schneemassen. Aber haben wir uns das nicht immer gewünscht? Einen Winter, wie wir ihn vor vielen Jahren als Kinder hatten? Wo an Weihnachten richtig hoch Schnee liegt und man an diesen freien Tagen den...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.