Weihnachtsgeschenke

13 Bilder

Es ist Freunachten! :-))))))))))))))))))))))))) 10

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 26.12.2018 | 320 mal gelesen

Ich LIEBE Paketeaufmachen! Und Pakete von solch lieben Menschen ganz besonders! Ganz ganz herzlichen Dank, ihr Lieben! Ihr habt mir wieder einmal eine riesige Freude gemacht!  Und ich überlege mir nun schon kleine Revanchen für nächstes Jahr! :-)))))))))))))

3 Bilder

Ein schöner Tag im Advent……….

Sabine Philipps
Sabine Philipps | Wunstorf | am 16.12.2018 | 54 mal gelesen

Bewohner vom Gut Mönchehof ins Injoy eingeladen Für einen schönen und abwechslungsreichen Nachmittag der Bewohner vom Gut Mönchehof in Kolenfeld sorgten die Mitarbeiter des Injoy’s in Wunstorf. Bevor sich alle an die adventlich gedeckte Kaffeetafel setzen durften, wurde zuerst eine kleine Trainingseinheit mit Christian absolviert. Danach gab es duftenden Kaffee und leckeren Kuchen. Etwas später kam die nächste...

1 Bild

Hast Du schon, oder bestellst Du noch 1

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 06.12.2018 | 66 mal gelesen

Laut einer Weihnachtsstudie bestellen 60 Prozent der Deutschen ihre Weihnachtsgeschenke online. Kaum zu glauben – was? Macht so ein Einkaufsbummel im Netz wirklich Spaß? Na ja, auf jeden Fall sitzt man im Trockeneen und dazu auch noch so ziemlich bequem. Ich persönlich mag lieber shoppen geh´n und mir die Geschenke in natura anseh´n. Außerdem duftet es aus allen Ecken so schön, nach Currywurst-Pommes und...

1 Bild

Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke 4

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 25.11.2017 | 73 mal gelesen

Sind selbstgemachte Weihnachtsgeschenke heutzutage noch zeitgemäß? Diese Frage stellte ich mir heute Morgen. Klar, ein Horror Videospiel oder ein Smartphone lässt sich nicht mal eben basteln. Aber wo sind die anderen Dinge geblieben? Früher haben die Kinder Strohsterne gebastelt, und sie für die Eltern unter den Garbentisch gelegt. Ich kann mich noch an die strahlenden Augen meiner kleinen Cousine erinnern, als sie...

1 Bild

Eine Vogelspinne als Wurfgeschoss 9

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Freilassing | am 02.01.2017 | 56 mal gelesen

Aus Braunschweig wird berichtet, dass eine Frau im Streit eine Vogelspinne nach ihrem Mann geworfen habe. Zum Glück sei nach Auskunft der Polizei beiden nichts passiert, weder dem Mann, noch der Spinne. Was aber, wenn der Mann Schaden genommen hätte? Vogelspinnen sind ja nicht ungefährlich. Ihr Biss kann sogar tödlich sein, wie allgemein bekannt ist. Wäre das dann versuchter Mord oder Totschlag? Was wäre gewesen, wenn...

9 Bilder

MH ist schön! 11

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 25.12.2016 | 130 mal gelesen

Und dann kam noch ein "ungewichteltes" Paket! Ganz ganz lieben Dank, Herzelein! Bist ein super lieber Mensch!!!!!!!!!!!!

1 Bild

Geschenke aus der Küche: Weihnachtlicher Heidelbeerlikör 3

Katja W.
Katja W. | Langenhagen | am 03.12.2016 | 367 mal gelesen

Ein besonderes Geschenk aus der Küche ist bei uns jedes Jahr ein selbst angesetztes Likörchen. Nach dem Grundrezept von Papas leckerem Schlehenlikör setzen wir verschiedene Variationen an. Speziell zu Weihnachten könnt ihr super Früchte wie Heidelbeeren mit weihnachtlichen Gewürzen kombinieren und anschließend mit Wodka aufgießen. Prosit! Zutaten: 500 g Heidelbeeren TK 1 Flasche Wodka ca. 250 g...

5 Bilder

„Erlesenes“ in der Buchecke Diedorf

Susanna Bischof
Susanna Bischof | Neusäß | am 01.12.2016 | 29 mal gelesen

Wir freuen uns sehr, dass Frau Prof. Dr. Andrea Bartl am 28.November in der Buchecke Diedorf wieder ihre diesjährigen Bücher-Weihnachtstipps präsentierte. Frau Dr. Bartl ist Professorin für Neuere deutsche Literaturwissenschaft in Bamberg und wurde dieses Jahr mit Platz 3 in der Kategorie "Geistes-, Gesellschafts- und Kulturwissenschaften" beim Wettbewerb "Professor des Jahres" gekürt. Mit viel Begeisterung und Charme...

1 Bild

Weihnachtsgeschenke selbst gemacht - Vogelfutter aus der Sammeltasse 10

Katja W.
Katja W. | Langenhagen | am 26.11.2016 | 1447 mal gelesen

Mit hübschen Tee- und Kaffeetassen könnt ihr nicht nur eure nächste Kaffeetafel schmücken, sondern auch extravagante Weihnachtsgeschenke basteln. Die lassen nicht nur die heimische Vogelwelt vor Freude piepsen - an bunten Bändern aufgehängt, sind sie auch ein toller Blickfang im Garten oder auf dem Balkon. Und wenn der Winter mit Frost und Schnee um die Ecke kommt, werden Meisen und Co. das fettreiche Futter aus der Tasse...

7 Bilder

Ich bin im WWW :-)))))))))))))))) 6

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 25.12.2015 | 126 mal gelesen

Und zwar im Weihnachts-Wichtel-Wunderland! Habt ganz ganz herzlichen Dank, all ihr Lieben! Egal, ob ich Euch nun schon persönlich kennenlernen durfte oder "nur" über MH, Ihr alle habt mein Leben schöner gemacht und bereichert! Und das sage ich jetzt nicht nur wegen der Weihnachtsgeschenke!!!!!!

5 Bilder

Weihnachtsdank 10

Peter Perrey
Peter Perrey | Neustadt am Rübenberge | am 25.12.2015 | 121 mal gelesen

Für eine Vielzahl an persönlichen Weihnachtsgrüßen aus dem Kreis unserer MH-lerinnen und MH-ler habe ich heute zu danken. Es erreichten mich traditionelle und elektronische Karten sowie große Umschläge und Päckchen mit schönen Inhalten, wie nützliche Kalender, für das kommende Jahr. Nicht alles kann ich hier vorstellen und deshalb will ich mich auf zwei Bücher beschränken, die mit hexlichen Grüßen bei mir eintrafen. Die...

3 Bilder

“Köln 50667”: Sam will sich bei Fil rächen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.12.2015 | 205 mal gelesen

Der Weihnachtsstress ist auch bei den Leuten von “Köln 50667” angekommen. Was ist das perfekte Geschenk für die Freundin oder den Liebsten? Im Tumult führt leidet nicht immer nur zu schönen Erlebnissen, sondern auch zu bösen Enttäuschungen. Valentin will morgens voller Elan Patrick und Steffen überraschen. Mit guter Laune will er sie zu einem gemeinsamen Männertag überreden. Doch seine beiden “Köln 50667”-Kumpels müssen...

4 Bilder

Bei Kaffee und Kuchen überbrachte Doris Schröder-Köpf schon Weihnachtsgeschenke

Jens Schade
Jens Schade | Hannover-Seelhorst | am 08.12.2015 | 271 mal gelesen

Hannover: Döhren | Ausgepackt dürfen die Päckchen und Pakete natürlich erst Weihnachten. Solange müssen sie noch unter dem Weihnachtsbaum liegen, doch dann gehen Wünsche der Kinder und Jugendlichen vom Kinderheim St. Joseph in Döhren in Erfüllung. Im Rahmen einer kleinen gemütlichen Weihnachtsfeier übergab heute (8. Dezember) die Landtagsabgeordnete Doris Schröder-Köpf, unterstützt von Bezirksratsfrau Anja Schollmeyer und Isabell Schieber...

6 Bilder

Goldenstädter Advent im Naturlabyrinth

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Goldenstädt | am 06.11.2015 | 88 mal gelesen

Goldenstädt: Naturlabyrinth | Zum 1.Advent lädt das Naturlabyrinth in Goldenstädt zu einem weihnachtlichen Adventsbasar ein. Es gibt kleine Geschenkideen zum Fest und weihlichliche Dekoration im Gartenhaus. Das weiträumige Gelände lädt auch zum Spaziergang ein und wer möchte kann einen Austieg (10 Meter ) auf den Aussichtsturm wagen. Für die Besucher gibt es warmen Apfelpunsch und wer möchte kann sich zum Kaffeenachmittag zum Tee/Kaffee und Plätzchen...

1 Bild

Weihnachtsgeschenke tauschen

Lotti Schüler
Lotti Schüler | Langenhagen | am 08.01.2015 | 90 mal gelesen

Langenhagen: Wiesenau | Unter diesem Motto veranstaltet der Tauschring Langenhagen gemeinsam mit dem Quartierstreff Wiesenau der KSG Hannover am Samstag, 17. Januar 2015 ab 14,00 Uhr in der Freiligrathstr. 11 einen Tausch-Nachmittag. Hier können Weihnachtsgeschenke, die nicht gefallen, oder doppelt sind gegen etwas anderes eins zu eins umgetasuscht werden. Aber auch andere Sachen, die funktionstüchtig, bzw. gut erhalten sind können getauscht...

1 Bild

Frohe Weihnachten: Geschenkideen 2014

Simon Manstein
Simon Manstein | Augsburg | am 30.11.2014 | 526 mal gelesen

Erster Advent und immer noch keine Geschenkideen für die Liebsten? Hier gibt es Abhilfe! Die neuesten Geschenketrends auf einen Überblick. Ob für die Eltern, den Partner oder Arbeitskollegen- ganz stressfrei Geschenke shoppen. Weihnachten rückt stetig näher und der Geschenkesack ist immernoch leer. Doch was wünschen sich Freunde und Verwandte dieses Jahr? Die Trends und Kassenschlager 2014 finden sich nicht mehr in den...

2 Bilder

Noch einmal Geschenke!!!!!!! 8

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 25.12.2013 | 144 mal gelesen

Ganz ganz herzlichen Dank noch einmal, Euch lieben MH-lern da draußen! Ihr habt mir wirklich eine riesengroße Freude gemacht mit all Euren lieben Gaben!!!!!!!! Es kam alles so unerwartet, so verschieden und trotzdem hat jeder von Euch "ins Schwarze" getroffen!

1 Bild

Wer die Geschenke bringt ... 20

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Freilassing | am 22.12.2013 | 120 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

1 Tag offenes Atelier bei Sabine Wildner mit der Gastkünstlerin Ingrid Klaus

Muenchner Kunstszene
Muenchner Kunstszene | München | am 11.12.2013 | 245 mal gelesen

München: Botanikum | Wenn`s draußen kalt wird und langsam weiss, wird’s bei uns im Treibhaus heiß! Bei Platzerl, Glühwein und an und an besondern Tee, machen wir es uns so richtig schee. Dazu wird’s auch noch richtig bunt,... zwischen Kunst geht’s am Abend so richtig rund. Bilder groß und klein stellen wir dort auf und sind dabei auch recht gut drauf. Dafür öffnen wir für einen Tag, das Atelier, für jeden der uns besuchen...

1 Bild

Weihnachtsmarkt rund um die Elisabethkirche zu Marburg an der Lahn 4

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 04.12.2013 | 281 mal gelesen

Marburg: Elisabethkirche | Schnappschuss

6 Bilder

Geschenke, die von Herzen kommen.... 8

Martina Köhler
Martina Köhler | Göhren | am 02.12.2013 | 182 mal gelesen

Dreierlei von der Orange ORANGENZUCKER Zutaten : 8 unbehandelte Orangen , 50g Zucker , Zucker nach Belieben 1) Orangen waschen, trockenreiben und dünn abschälen. Die 50g Zucker mit 250ml Wasser aufkochen, die Orangenschalen zufügen und etwa 10 Min köcheln. 2) Backofen auf 100 Grad(Umluft 80 Grad) vorheizen. Orangenschalen aus dem Zuckersud nehmen und abtropfen lassen. Auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen...

1 Bild

Besondere Weihnachtsgeschenke vom deutschen Maler und Bildhauer Cornelius Richter aus Bad Reichenhall

Christoph Klein
Christoph Klein | Piding | am 26.11.2013 | 431 mal gelesen

Kostengünstige Drucke vom deutschen, akademischen Meistermaler und Bildhauer Cornelius Richter auf Leinwand, Papier, Tapete, Weihnachtskarten und vieles mehr exklusiv bei Fineartprint Wem die originalen Kunstwerke und Bilder des deutschen, akademischen Meistermalers Cornelius Richter, der Schüler der berühmten Maler und Bildhauer Kokoschka, Hrdlicka und Wotruba war und sein Studium der Bildenden Künste in München, Salzburg...

1 Bild

Lucia Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei Berlin, 25.11. - 22.12.2013

Ines Auer
Ines Auer | Berlin | am 01.10.2013 | 214 mal gelesen

Berlin: Kulturbrauerei | Was sagen die Besucher zum Lucia Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei? ... gemütlich, kuschelig, sinnlich, romantisch, warmherzig und behaglich ... Und was schreiben die Medien über den Lucia Weihnachtsmarkt? ... einer der Schönsten, Markt mit Flair, eine Perle, der Nordische ... Stimmt alles! Allein der Ort, eine frühere Brauerei und historisches Bauensemble des 19. Jahrhunderts, passt so wunderbar für einen...

1 Bild

Paketwagenladung weihnachtsgeschenke 2

Mary Lou
Mary Lou | Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | am 30.09.2013 | 46 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Nachhaltigkeit schenken - Wildnis braucht Freunde

Aniane Emde
Aniane Emde | Korbach | am 23.12.2012 | 227 mal gelesen

Noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk? Oder vielleicht bereits der gute Vorsatz, im kommenden Jahr mehr für die Umwelt zu tun? In beiden Fällen kann ich eine Fördermitgliedschaft für den Nationalpark Kellerwald Edersee empfehlen. Die Jahresmitglieschaft beträgt 20 Euro für Einzelpersonen, Familientarife und ermäßigte Beiträge sind möglich. Weitere Informationen sind auf der Seite :...