Weihnachtsgeschenk

1 Bild

Café Offene Zeiten macht Winterurlaub 1

Hildegard Schön
Hildegard Schön | Barsinghausen | am 27.12.2017 | 63 mal gelesen

Barsinghausen: Petrusgemeinde | Das Café Offene Zeiten macht bis zum 08. Januar Winterurlaub Zum ersten Kaffee im Jahr 2018 laden wir am 09. Januar um 15:00 Uhr  in die Habakukbücher ein. Vielen Dank an unsere netten Cafégäste für das schöne Weihnachtsgeschenk. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Neues Jahr. Hildegard und Alfred

Bildergalerie zum Thema Weihnachtsgeschenk
21
18
19
10
1 Bild

Queen Elizabeth: Wirklich? Das bekommen ihre Angestellten zu Weihnachten

Jana Peters
Jana Peters | Dortmund | am 17.12.2017 | 115 mal gelesen

Queen Elizabeth schenkt ihren Angestellten jedes Jahr zu Weihnachten das Gleiche. Dabei handelt es sich um kein gewöhnliches Geschenk, sondern um eine etwas ausgefallene Überraschung.Eigentlich könnte man denken, dass die Queen ganz passend zum royalen Status an Weihnachten wirklich dekadente Geschenke macht. Doch bei ihren Angestellten beharrt sie eher auf eine Tradition. Während wir nicht wissen, was Kate Middleton, Prinz...

1 Bild

Süß: Das hat Kate Middleton der Queen zu Weihnachten geschenkt

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 15.12.2017 | 267 mal gelesen

Vor diesem Geschenk hatte Kate Middleton besonders Panik, denn damit ist sie bei der Queen ein großes Risiko eingegangen, das schnell in die Hose hätte gehen können.Bei den Royals gibt es ja bekanntlich viele Regeln zu beachten und wer hätte das gedacht, dass auch Kate Middleton mal ziemlich großen Respekt davor hatte. Dabei wirkt sie doch stets so perfekt. Das liegt aber daran, dass Kate nach der Hochzeit eine Menge...

1 Bild

Schlaf schön mein Schäfchen....

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Picher | am 14.12.2017 | 27 mal gelesen

Picher: Forsthof | Schnappschuss

3 Bilder

Donautaler Filz-Shopper wieder erhältlich 

Donautal Aktiv e.V.
Donautal Aktiv e.V. | Bächingen an der Brenz | am 12.12.2017 | 36 mal gelesen

Die nachhaltige Geschenkidee für Weihnachten Unter dem Motto: „Eine Tasche aus der Region für die Region“ wurde von Donautal-Aktiv in Zusammenarbeit mit weiteren Partnern im Schwäbischen Donautal diese moderne Shoppertasche gestaltet - hergestellt und produziert aus regionalen Erzeugnissen. Der hochwertige Wollfilz wird von der BWF-Group in Offingen gefertigt und besticht durch seine einzigartige Qualität. Wollfilz ist das...

1 Bild

"The Walking Dead": Norman Reedus macht ein peinliches Geständnis!

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | am 22.11.2017 | 600 mal gelesen

Da hat uns Norman Reedus wieder einmal bewiesen, dass auch er nicht perfekt ist: Im Interview mit Marilyn Manson gibt der “The Walking Dead”-Star zu, dass er schon das ein oder andere peinliche Geschenk zu Weihnachten verschenkt hat. Weihnachten steht wieder vor der Tür, und wie alle anderen Menschen auch stehen auch die Promis vor der Frage, was man den Liebsten wohl schenken soll. Dass sie dabei auch nicht immer ein gutes...

2 Bilder

Ein ganz besonderes Kissen! 16

Margit A.
Margit A. | Korbach | am 30.12.2016 | 100 mal gelesen

Dieses Kissen habe ich zu Weihnachten von meinen beiden Töchtern bekommen. Ich hatte es mir sehr gewünscht, aber ob ich es bekommen würde, stand in den Sternen. Die Überraschung ist meinen Töchtern dann am Heiligabend gelungen und ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind!

6 Bilder

Ein Cabrio aus Wichtelhausen 10

Silke M.
Silke M. | Burgwedel | am 25.12.2016 | 123 mal gelesen

In Wichtelhausen liegt ein Ort namens Bad Kösen und in diesem Bad Kösen wohnt eine Wichteline die es besonders gut mit mir gemeint hat! Diese Wichteline hat ein Paket geschnürt, welches mit Bedacht, Gefühl und ganz viel Liebe gepackt wurde. Liebe Tina, Du hast es mal wieder geschafft! *grins* Du bist echt der Oberkracher! *lach* Otto war ganz neidisch dass ihm nicht die Idee mit dem Cabrio kam *lach* Du bist soooo...

3 Bilder

Herzlichen Glückwunsch! Die Sieger des Gewinnspiels "Weihnachtsgeschenke selbst gemacht" stehen fest! 10

Daniela Brüning
Daniela Brüning | Augsburg | am 23.12.2016 | 376 mal gelesen

Liebe myheimatler, bei unserem letzten Gewinnspiel haben wir - passend zur Jahreszeit - die besten Inspirationen für selbstgemachte Weihnachtsgeschenke gesucht. Und wir waren überrascht, auf was für kreative Ideen ihr dabei gekommen seid! Von selbst hergestelltem Likör bis hin zu Bastelanleitungen für Weihnachtsschmuck und tollen Rezepten für weihnachtliche Leckereien war alles mit dabei. Die Auswahl ist uns wie immer sehr...

1 Bild

Ganz Schön Ausgefallen 32

B. Σr
B. Σr | Aystetten | am 18.12.2016 | 117 mal gelesen

Schnappschuss

Individuelle Geschenkideen für Kurzentschlossene

M hoch4
M hoch4 | Düsseldorf | am 15.12.2016 | 18 mal gelesen

Die Suche nach dem passenden Geschenk kann schnell zu einer echten Herausforderung werden. Vor allem dann, wenn - wie alle Jahre wieder - plötzlich Weihnachten vor der Tür steht. Denn Geschenke finden, heißt leider auch oft Stress empfinden. Wir zeigen, wie einfach es sein kann, in wenigen Minuten an individuelle Weihnachtsgeschenke zu kommen!

1 Bild

Geschenke aus der Küche: Weihnachtlicher Heidelbeerlikör 3

Katja W.
Katja W. | Langenhagen | am 03.12.2016 | 318 mal gelesen

Ein besonderes Geschenk aus der Küche ist bei uns jedes Jahr ein selbst angesetztes Likörchen. Nach dem Grundrezept von Papas leckerem Schlehenlikör setzen wir verschiedene Variationen an. Speziell zu Weihnachten könnt ihr super Früchte wie Heidelbeeren mit weihnachtlichen Gewürzen kombinieren und anschließend mit Wodka aufgießen. Prosit! Zutaten: 500 g Heidelbeeren TK 1 Flasche Wodka ca. 250 g...

1 Bild

Gewinnspiel "Weihnachtesgeschenke selbst gemacht": myheimat sucht eure kreativsten Ideen! 14

Daniela Brüning
Daniela Brüning | Augsburg | am 23.11.2016 | 559 mal gelesen

Liebe myheimatler, Weihnachten steht schon wieder kurz bevor und somit auch die ewige Frage nach dem passenden Weihnachtsgeschenk. Man will seinen Liebsten eine Freude machen und sie mit etwas ganz Besonderem überraschen. Vor allem selbstgemachte Geschenke kommen nicht nur bei Mama, sondern auch bei Männern, Frauen und Kindern oftmals richtig gut an. Doch dazu braucht man selbstverständlich erst einmal ein paar Ideen und...

8 Bilder

Weihnachtsgeschenke für Vögel 7

Stephanie Brühmann
Stephanie Brühmann | Korbach | am 12.01.2016 | 120 mal gelesen

Von lieben Freundinnen bekam ich zu Weihnachten einen großen Karton, gefüllt mit allerlei Leckereien für die Gartenvögel. Eine tolle Idee, denn davon profitieren sowohl die Vögel als auch die Fotografin, die oftmals hinter der Fensterscheibe auf einen schönen Schnappschuss hofft. Besonderen Anklang bei den gefiederten Freunden fanden Herzen aus Sonnenblumenkernen und anderen Sämereien. Schön sahen sie obendrein auch noch aus....

7 Bilder

Ida packt aus 2

Stephanie Brühmann
Stephanie Brühmann | Korbach | am 30.12.2015 | 90 mal gelesen

Gestern gab es nach einem netten Abend mit Freunden noch eine kleine Bescherung. Weil unsere Ida unheimlich gern Geschenke auspackt, entstand dann noch eine kleine Bilderserie, zu der mir ein paar Verse eingefallen sind. Ein Geschenk, wie toll, für mich allein! Was mag denn da wohl drinnen sein? Von meinem Freund Bambi eine Gabe, gespannt, was ich bekommen habe. Ganz schnell wird es jetzt ausgepackt, mit Zähnen das...

4 Bilder

“Outlander”: Fieser Streit bei Sam Heughan mit Caitriona Balfe?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.12.2015 | 1657 mal gelesen

Vor wenigen Tagen hat Sam Heughan sich mal wieder den vielen Fragen seiner Fans gestellt. Unter anderen hat der “Outlander”-Star vertraten, dass er Caitriona Balfe ein Weihnachtsgeschenk gemacht hat, doch bislang wartet er vergebens auf seines! Es war mal wieder Zeit für eine kleine Twitter-Fragerunde: Zur Feier von 200.000 Followern und außerdem den Weihnachtsfeiertagen hat sich Sam Heughan vor einiger Zeit wieder bereit...

1 Bild

Was war das schönste Weihnachtsgeschenk für Ariana Grande? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.12.2015 | 472 mal gelesen

Weihnachten ist für dieses Jahr Geschichte, doch an den Geschenken werden viele noch lange Freude haben: Auch bei Ariana Grande hat es in diesem Jahr ein Geschenk gegeben, dass die Sängerin nicht so schnell vergessen wird! Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu, und auch Weihnachten ist mittlerweile vorüber: Auch heuer haben die Menschen jede Menge Geschenke unterm Weihnachtsbaum gefunden. Bei Ariana Grande zuhause gab es da...

5 Bilder

Schock für Justin Bieber: Wird es ernst zwischen Selena Gomez und Niall Horan?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.12.2015 | 1355 mal gelesen

Was für ein Schlag ins Gesicht für Justin Bieber: Bei seiner Ex-Freundin Selena Gomez und ihrem neuen Freund, dem One Direction Mitglied Niall Horan, scheint es langsam ernst zu werden. Lässt er SelGo endlich gehen? Gerade erst kamen sich Justin Bieber und Selena Gomez wieder näher. Nach einigen romantischen Dates sah es ganz nach einem Liebescomeback von Jelena aus. Doch dann datete SelGo das One Directon Mitglied Niall...

9 Bilder

One Direction: Zayn Malik sorgt für Ärger bei Harry Styles und Niall Horan!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.12.2015 | 1568 mal gelesen

Obwohl Zayn Malik schon vor Monaten bei One Direction ausgestiegen ist, sorgt er noch immer für Ärger bei Harry Styles, Niall Horan und Co.: In diesem Jahr war ein Album der Band das unbeliebteste Geschenk an Weihnachten! Weihnachten ist vorbei, und langsam aber sicher kann man eine erste Bilanz ziehen, was die Geschenke angeht. Viele Personen scheinen dabei mit einem ganz bestimmten Geschenk nicht zufrieden gewesen zu...

4 Bilder

“Köln 50667”: Kehrt Anna zu Chris zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.12.2015 | 1209 mal gelesen

Chris leidet sehr darunter, dass Anna ihn bei der Hochzeit stehen gelassen hatte. Ständig ist er gereizt und aggressiv. Selbst die Aussicht auf Weihnachten kann ihn nicht begeistern. Können ihn seine Freunde wieder auf die Beine bringen? Chris aus “Köln 50667” liebte Anna über alles. Auch wenn er bei allen Frauen gut ankam und nie etwas anbrennen ließ, entschied er sich für sie. Trotzdem fiel er auf Annas Halbtante Florence...

4 Bilder

“Köln 50667”: Kommen Yanick und Elli sich endlich näher?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.12.2015 | 227 mal gelesen

Mit einer Wichtel-Aktion kann Yanick endlich seiner angebeteten Elli näher kommen. Doch das bringt gleichzeitig auch seine Probleme mit sich. Auch Anna weiß nach der geplatzten Hochzeit nicht mehr weiter. Wird sie Köln verlassen? Yanicks Freunde in “Köln 50667” wollen an Weihnachten wichteln. Von dieser Idee ist Yanick gar nicht begeistert. Er behauptet, dass nur alte Leute sich auf diese Weise beschenken. Doch dieses...

1 Bild

Aldi-Angebot: Eignet sich der Medion Life P17098 Smart-TV als Weihnachtsgeschenk? 2

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 21.12.2015 | 1292 mal gelesen

Kurz vor Weihnachten gibt es bei Aldi einen Fernseher im Angebot. Den Medion Life P17098 könnt ihr euch ab Mittwoch, den 23. Dezember in den Filialen ergattern. Wer noch immer ein wertvolles Weihnachtsgeschenk sucht, sollte zuschlagen. Der Medion Life P17098 Smart-TV ist 106,4 Zentimeter groß, was in etwa 42 Zoll entspricht. Der Fernseher ist mit LED-Backlight-Technologie und Full-HD Auflösung ausgestattet. Zudem sorgt die...

3 Bilder

Ja, haben wir heute schon Weihnachten? Bilderaktion für das Fest.

Luise Schwester
Luise Schwester | Dürrhennersdorf | am 20.12.2015 | 58 mal gelesen

Kottmar: Kretscham | Weihnachtsaktion, ein Dankeschön für treue Kunden und Interessenten _ bis zu 70% Rabatt auf aktuelle Motive und Aktionskunst. Der Maler Ralf Dunkel stellt für Sie 120 Arbeiten von der Aktionskunst über die abstrakte- bis zur antiken Malerei bereit. D.h. los geht es bereits ab sensationellen 20,- Euro(Aktionskunst)!!! Wo? Kretscham 02708 Obercunnersdorf, immer den Staffeleien nach. Wann? Montag den 21.12. bis Mittwoch den...

2 Bilder

Tokio Hotel: Was wünscht sich Bill Kaulitz zu Weihnachten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.12.2015 | 816 mal gelesen

Für ihre Fans haben sich die Jungs von Tokio Hotel etwas ganz besonderes ausgedacht. Sie durften den Musikern Fragen stellen, die dann im nächsten Tokio Hotel TV Video beantwortet werden. Auch die Frage, was sich Bill Kaulitz zu Weihnachten wünscht, war dabei. In der aktuellen Episode von Tokio Hotel TV konnten die Fans den Jungs fragen stellen, die sie dann beantworten. Ein Fan fragte den Frontmann: “Was wünscht zu dir zu...

3 Bilder

Fürstin Charlene von Monaco: Was bekommen die Zwillinge zu Weihnachten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.12.2015 | 2149 mal gelesen

In wenigen Tagen ist es soweit: Weihnachten steht vor der Tür! Auch Fürstin Charlene von Monaco und Prinz Albert sind schon in Weihnachtsstimmung: Vor dem Palast verteilen sie Geschenke an das Volk und bekommen dafür jede Menge Gaben an ihre Zwillinge! Die Zwillinge von Monaco sind sehr beliebt bei ihrem Volk: Der kleine Jacques und seine Schwester Gabriella haben ein ganzes Land verzaubert. Vor wenigen Tagen feierten die...