Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weihnachtsbaumweitwurf

Beiträge zum Thema Weihnachtsbaumweitwurf

Kultur
31 Bilder

5. Knutfest in Bielen

Zum 5. Knutfest in Bielen waren zahlreiche Interessenten und Schaulustige gekommen.Es gab Kesselgulasch des Kirmesvereins, Stockbrot, sowie andere Leckereien . Für jeden mitgebrachten Weihnachtsbaum gab es einen Glühwein gratis. Bei dem Wetter war der Glühwein wohl das richtige Getränk . Ein Höhepunkt war natürlich der Weihnachtsbaumweitwurf für Jung und Alt . Für die Kinder gab es natürlich ein kleineres Exemplar . Auch das Rösten von Stockbrot am offenen Feuer war was für die Kleinen. Ein...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 14.01.17
  • 9
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.