Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weihnachtsball

Beiträge zum Thema Weihnachtsball

Kultur
Die schicken Paare
20 Bilder

Weihnachts-Galaball 2012 der Tanzschulen Bothe im Kuppelsaal, Hannover

Also eigentlich ... eigentlich wollte ich gar nicht fotografieren, sondern nur tanzen und einen schönen Abend mit Freunden genießen. Aber dann waren die Show-Acts wieder so putzig (bei den Kindern) und klasse (bei den Großen), dass ich dann doch meine Mini-Kamera bemüht habe. Nun ja, dolle Bildqualität ist da nicht zu erwarten, aber man bekommt doch einen Eindruck, mit wie viel Spaß und Engagement Kleine und Große, Schüler und Lehrer bei der Sache sind. Ein Highlight ist bei jedem...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 09.12.12
  • 6
Kultur
Debutantinnen-Detail
54 Bilder

Weihnachts-Galaball 2011 der Tanzschule Bothe im HCC, Hannover

Es immer wieder der Höhepunkt des Tanzschuljahres. Der große Galaball kurz vor Weihnachten im Kuppelsaal. Wochenlang haben die verschiedenen Gruppen geprobt, um die Mitglieder und Gäste der Tanzgruppen zu begeistern. Auch Profis befreundeter Clubs werden immer gern eingeladen, um ihr Können zu präsentieren. So konnte auch in diesem Jahr wieder ein mitreißendes Programm geboten werden. Sicher sind aber , wie bei jedem Ball, die Kleinsten wieder die größten Stars. Breit angelegte Kinder- und...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 11.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.