Weihnachtsüberraschung

10 Bilder

Weihnachtsüberraschung im Kindergarten Ostendorf

Kerstin & Peter Hurle
Kerstin & Peter Hurle | Meitingen | am 15.12.2016 | 125 mal gelesen

Meitingen-Ostendorf: Kindergarten Ostendorf | Dank des Erlöses der Martinsfeier gab es heuer für die Kinder des Ostendorfer Kindergartens eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung. Zusammen mit ihren Kindergärtnerinnen ging es in die Ugglbühne nach Holzheim. Alleine schon die Anfahrt mit dem Bus machte den Kindern großen Spaß. Das Highlight war natürlich die Vorführung in der Ugglbühne. Dort wurde eigens für die Ostendorfer Kindergartenkinder die Geschichte von Uggl und...

Bildergalerie zum Thema Weihnachtsüberraschung
16
13
13
12
2 Bilder

Eine wahre Weihnachtsgeschichte 1

Wilhelm Heise
Wilhelm Heise | Lahstedt | am 23.12.2014 | 183 mal gelesen

Anfang der 1950er Jahre waren die Weihnachtsgeschenke längst nicht so üppig wie heute. Deshalb freute ich mich immer auf ein Weihnachtspäckchen meines Patenonkels. Onkel Otto wusste genau, was ich gebrauchen konnte. Weihnachten stand wieder unmittelbar bevor und ich öffnete das langersehnte Päckchen. Große Augen: Es enthielt eine Laubsäge, einen Hobel, einen hölzernen Winkel, 2 Feilen, 2 Kneifzangen und 2 Hämmer. Alles in...

7 Bilder

Ein Bote aus Bayern --- Weihnachtliche Überraschung --- Danke, liebe Gabi! 13

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 14.12.2013 | 272 mal gelesen

Weihnachtliche Überraschung aus (dem) Brunnen … ;) Damit hatte ich ja nun überhaupt nicht gerechnet, wie denn auch…aber unverhofft kommt oft. Ein Weihnachtspäckchen für mich….einfach so … welch eine Überraschung! Liebe Gabi, Du hast mir eine riesengroße Freude damit gemacht und ich bin ganz gerührt, weiß ich doch nicht einmal, was Dich dazu bewegt hat. Es ist wohl Dein großes, liebevolles Herz, das gerne Freude...

11 Bilder

Weihnachtsüberraschung für die Kinder von St. Joseph: Unter dem Tannenbaum lagen viele buntgeschmückte Päckchen. 1

Jens Schade
Jens Schade | Hannover-Seelhorst | am 17.12.2012 | 340 mal gelesen

Hannover: Wülfel | Andern eine kleine Freude machen und sich selbst über strahlende Kinderaugen freuen. Das war das Motto einer Weihnachtsüberraschung, die Doris Schröder-Köpf und ihre Freunde von der SPD für die Kinder und Jugendlichen aus dem St. Joseph-Heim in Döhren vorbereitet hatten. Im Vorfeld sollten die Sprösslinge aus dem Caritasheim auf kleinen Karten einen Wunsch vermerken. Jetzt kamen Mitte Dezember eine Delegation von 18 jungen...

3 Bilder

Eine Weihnachtsüberraschung der besonderen Art: Das Abraxas Märchenzelt gastiert in Griesbeckerzell

Susanne Ehring
Susanne Ehring | Aichach | am 14.12.2010 | 411 mal gelesen

Aichach: Kindergarten mit Herz in Griesbeckerzell | Da staunen die Kinder des Griesbeckerzeller Kindergartens nicht schlecht. Über Nacht hat der Winter mit seiner weißen Pracht Einzug gehalten und zu alledem steht plötzlich ein großes mystisches Zelt in ihrem Garten. Dieses haben Heinzelmännchen, alias fleißige Eltern, in aller Herrgottsfrühe errichtet, um den Kindern eine ganz besondere Überraschung zu bereiten: Das Abraxas Märchenzelt ist da! Passend zum Jahresthema...