Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weihnachtgrüße

Beiträge zum Thema Weihnachtgrüße

Gedanken

Es ist für uns eine Zeit angekommen...

„Es ist für uns eine Zeit angekommen, die bringt uns allen große Freud……“ Dieses schöne alte Weihnachtslied sangen wir früher oft um diese Zeit zur Einstimmung und voller Erwartungen auf das kommende große Fest. Es war Brauch, den unsere Eltern uns vorlebten und mit uns gemeinsam praktizierten. Was ist davon geblieben? Die Zeit rast ohne Tempolimit über uns hinweg und deckt uns zu mit einer Informationsflut voller negativer Ereignisse. Suchen wir nach dem Positiven und bewahren es uns! Ich...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 23.12.19
  • 25
  • 24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.