Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weihnachten in der Reha

Beiträge zum Thema Weihnachten in der Reha

Gedanken
Die kleine Mooskrippe | Foto: Pfarrer R.Müller-Schiemann

Weihnachtsgefühle

Ein ganz besonderer „Heiliger Abend“: der 24.12.2011 Weihnachten feiern in der Reha-Klinik Dieses 1. Weihnachtsfest nach meiner Herztransplantation am 17.November 2011 feierten mein Mann und ich nicht zuhause mit der Familie sondern in der Rehaklinik „Küppelsmühle“ in Bad Orb - ein seltsames Gefühl. Auch verzichteten wir in diesem Jahr auf Geschenke: wir hatten uns beide, das war uns wichtig! Die Therapien wurden bis mittags 13 Uhr durchgeführt. Nach dem Mittagessen war Feierabend für die...

  • Hessen
  • Bad Orb
  • 11.12.14
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.