Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

weißes Reh

Beiträge zum Thema weißes Reh

Freizeit
Das weiße Reh
12 Bilder

"Rehweißchen" im Wildpark Frankenberg

Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel beschloss ich gestern den Wildpark in Frankenberg zu besuchen um zu sehen, ob schon Nachwuchs da ist. Ich entdeckte ein gerade eben geborenes Lämmchen, dessen Nabelschnur noch ganz frisch am Bauch hing und das trotzdem schon neugierig über die Wiese stakste und gierig bei seiner Mutter trank. Etwas weiter oben tollte eine Horde von Frischlingen durch das Wildschweingehege und mit ihren Schnäuzchen durchpflügten sie den Schlamm nach etwas Eßbaren-...

  • Hessen
  • Marburg
  • 23.03.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.