Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

weißer Löwe

Beiträge zum Thema weißer Löwe

Natur
41 Bilder

Weißer Löwe "Sambesi"

Seit Juli kann im ZOO Aschersleben eine weitere Attraktion bestaunt werden - der weißer Löwe "Sambesi". Sambesi kommt aus einem Zirkus und ist jetzt in einem Übergangsbereich im Zoo. Das Gehege, das dem sieben Jahre alten Tier zur Zeit zur Verfügung seht, ist natürlich nicht das endgültige Zuhause , er soll ein neues besseres Zuhause bekommen und was noch sehr wichtig ist, eine Gefährtin, damit er nicht vor Einsamkeit stirbt. Wir habe uns nun aufgemacht um diesen " König " und andere...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 19.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.