Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weiße Ente

Beiträge zum Thema Weiße Ente

Natur
Man achte auf den Größenunterschied.
3 Bilder

Beim Pferdemarkt ausgebüxt??

Vor wenigen Tagen beobachtete ich 2 Enten auf der Aue, die vom Format her alles, was sonst noch dort herumschwamm, in den Schatten stellten. Mein Gedanke war, dass sie vielleicht auf dem Pferdemarkt ausgebüxt sein könnten und den Winter bis jetzt (vielleicht auch durch Zufüttern) gut überstanden haben. Auffallend auch die Farbe weiß.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 12.02.13
  • 9
Gedanken
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende

Schnatt Schnatt .... war das Wetter heute schön in Peine :-))

Fuchs und Ente F: Frau Ente, was schwimmst Du dort auf dem Teich ? Komm doch einmal her an das Ufer gleich; Ich hab Dich schon lange was wollen fragen. E: Herr Fuchs, ich wüßte Dir nichts zu sagen; Du bist mir so schon viel zu klug, drum bleib ich lieber weit genug. Herr Fuchs der ging am Ufer hin und war verdrießlich in seinem Sinn. Es lüstete ihn nach einem Braten, das hatte die Ente gar wohl erraten. Heut hätt er so gerne schwimmen können; nun mußt er ihr doch das Leben gönnen. (Johann...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 26.02.11
  • 22
Freizeit
27 Bilder

Grüße aus Stederdorf vom Schwanenteich

Fotoshooting am Schwanenteich Bei frostigen Temperaturen mitten im Februar, die Finger fast am Auslöser der Kamera festgefroren und noch den Rückweg mit dem Rad vor mir ;) Hoffe Die Bilder- u. Musikauswahl finden Gefallen ! l. Grüße , matthias

  • Niedersachsen
  • Edemissen
  • 24.02.11
  • 5
Natur
15.02.2009  11:15 Uhr
4 Bilder

Enten zwischen Aufgetaut und Zugefroren

Heute Vormittag haben wir einen Spaziergang am Krankenhausteich in Neustadt a. Rbge gemacht! Da haben wir die kleine Meute Enten gesehen. Wie durch Zufall hatte ich die Kamera dabei und konnte sogar eine weiße Ente Fotografieren. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Hier also die Bilder!!!

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 15.02.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.