Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wehrlos

Beiträge zum Thema Wehrlos

Gedanken
3 Bilder

Ein bedauerlicher "Einzelfall"..eine Steinigung in Deutschland

Ja sicher wieder, oder natürlich ein bedauerlicher Einzelfall. Alles ist in Ordnung, aber auch alles. Jeder der was sagt wird fertig gemacht, ob hier in den Foren oder sonstwo. SAT 1 hat nun ein Tabu gebrochen und über eine "versuchte" oder eigentlich doch durchgeführte Steinigung in Deutschland berichtet. hier oder der Focus: "Angriff auf Frauen in DortmundJugendliche wollten Transsexuellen-Paar steinigen: "Bin noch immer komplett fertig".. ""Euch muss man steinigen" Was dann geschah, ist kaum...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 17.09.16
  • 1
Natur
11 Bilder

Steingartenschönheiten

Das,was ich mir erhofft hatte,als ich den Steingarten anlegte ist richtig gut geworden,wobei es anfangs gar nicht toll dort aussah .-- Beitrag,als es da schon etwas besser aussah : http://www.myheimat.de/garbsen/freizeit/3-tage-in-... Jetzt ist es da richtig schön geworden,so wie ich es mir erhofft hatte,auch wenn es einige Zeit gedauert hat. Ich nutzte das späte Tageslicht der Aprilsonne,um einige meiner Schätze im rechtem Licht für Euch zu knipsen. Diese jahrelange Plackerei,zum größten Teil...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 17.04.13
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.