Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wegführung

Beiträge zum Thema Wegführung

Politik
12 Bilder

Anstehende Diskussion zur Veloroute Nr. 8

Es ist schon einige Jahre her, da konnte man an einigen LKW den Satz „Solange man Äpfel noch nicht per E-Mail verschicken kann, müssen wir uns die Straße noch teilen“ lesen. Seither hat der gesamte Straßenverkehr erheblich zugenommen. Worum es im Kern der Aussage aber geht, ist die gegenseitige Akzeptanz! Tatort Wiehbergstraße: Der Bezirksrat diskutiert in den kommenden Tagen Maßnahmen „zur Förderung des Radverkehrs“. Doch – sind die vorgeschlagenen Maßnahmen zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 06.02.22
  • 1
Freizeit
Oben links ist das Hinweisschild oberhalb des Hauses Am Wassertor 11 zu sehen. Unten rechts das absperrende Trassierband auf dem alten Philosophenweg. Wer es missachtet, landet später vor einem Absperrgitter.
3 Bilder

Ein Teil des Philosophenwegs in Battenberg (Eder) ist gesperrt.

Was bereits angedeutet wurde, ist eingetreten. Nun ist ein Teil des Philosophenwegs in Battenberg gesperrt.  Nachdem der neue Weg vom Philosophenweg durch den Stadthain freigegeben wurde, erfolgte nun eine teilweise Absperrung des alten Teilstücks in Richtung Wassertor.  Zwar ist der alte Zugang zum Philosophenweg oberhalb des Hauses Am Wassertor 11 weiterhin ausgeschildert, aber dort ist kein Durchkommen mehr. Hinweise auf die neue Wegführung fehlen, weshalb schon mancher Besucher ratlos...

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 22.07.18
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.