Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

wege zum glück

Beiträge zum Thema wege zum glück

Gedanken
Copyright: Werner Jung Bad Ems

Die Offenbarung

Es war schon eine Weile her, bevor ich mich entschloss, zum Arzt zu gehen. Nein, es war nicht freiwillig, sondern ich wurde bedrängt von Menschen, die mich lieb haben. Es entwickelte sich eine Art Familien Verschwörung, angetrieben von meiner lieben Frau, die freilich nur das Beste für mich wollte. Wie konnte ich mich ihrer ausgeklügelten Strategie entziehen? Es war aussichtslos für mich und ohne die geringste Chance. Eine Geschichte begann, die einige Überraschungen in sich barg. Ich heiße...

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Ems
  • 23.01.19
  • 12
  • 7
Gedanken

Das Verlangen nach Glück

Wie geht es Dir heute? Hast Du gut geschlafen? Bist Du frei von Schmerzen? Hast Du heute schon gelacht? Bist Du einem lieben Menschen begegnet? Warst Du schon an der frischen Luft? Konntest Du heute schon was essen? Wenn Du nur eine Frage davon mit "JA" beantworten kannst, dann hast Du schon Glück gehabt! Du wirst sagen: "Nee das ist doch kein Glück, das ist die Normalität!" ....und ich sage Dir: "Doch....., dass ist schon Glück!" Denn beim Streben nach dem immerwährenden dauerhaften Glück,...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 05.03.11
  • 25
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.