Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wechselgeld

Beiträge zum Thema Wechselgeld

Kultur
72 Botswana Pula (1996) - heute wären das 7,60 Euro
9 Bilder

Mit 21,59 Euro Urlaubsgeld um die Welt …

Und das soll klappen? Na klar, zumindest hier in diesem Beitrag. Seit vielen Jahren, die wir durch die Welt reisen, bringen wir immer wieder ausländische Währungen mit nach Hause. Scheine – aber ist es auch das „große Geld“ ??? Ich habe mal nach den heutigen Wechselkursen geschaut und dabei Erstaunliches festgestellt. Oftmals gibt es die hier gezeigten Geldscheine gar nicht mehr oder die Währung wurde abgewertet. Meistens sind es auch nur wenige europäische Cent, die sich hinter großen Zahlen...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 04.07.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.