Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wasserwacht Wertingen

Beiträge zum Thema Wasserwacht Wertingen

Blaulicht
9 Bilder

Wasserwacht Steppach auf Rekordjagd

Das gab es noch nie! Die Wasserwacht Steppach siegt mit allen drei Jugend-Teams bei den schwäbischen Meisterschaften im Rettungsschwimmen. Bei den bayerischen Meisterschaften nehmen nun erstmals alle Mannschaften eines Kreisverbandes gleichzeitig teil. In Lindenberg im Allgäu fand am vergangenen Wochenende der 39. Sepp-Linder-Pokal statt. Jugendliche aus ganz Schwaben traten beim Rettungsschwimmwettbewerb der Jugendwasserwacht gegeneinander an. Die Wasserwacht Steppach vertrat dort den...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 18.04.14
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.