Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wasserschlacht

Beiträge zum Thema Wasserschlacht

Freizeit
14 Bilder

Was soll man schon sonst bei dieser Hitze tun?

Diesen Fröschen habe ich ganz neidvoll, bei ihren Sprüngen und Wanderungen durch's Wasser, zugesehen. Das ist einfach Freude pur! Endlich haben wir das Sommerwetter bei dem 'Kind' SO sein kann. Gut das die Erwachsenen wusten was da kommen sollte. Trockene Sachen waren wohlweißlich schon eingepackt worden.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 06.07.12
  • 8
Wetter
10 gute Tipps gegen die Hitze (©Katja Woidtke) | Foto: Katja Woidtke

Ein nicht ganz ernst gemeinter Ratgeber
10 gute Tipps gegen die Hitze

Das Thermometer steigt und steigt und steigt. Damit ihr die Affenhitze gut übersteht, hier ein paar nicht immer ganz ernst gemeinte Tipps gegen die Hitze, mit denen ihr an den nächsten heißen Tage ganz cool bleiben könnt. Weitere Ideen? Dann her damit und als Kommentar unter den Beitrag gesetzt! Ich freue mich schon auf weitere Tipps, die die Hitze erträglicher machen. Viel Spaß beim Ausprobieren! 1. Verbringt den Tag im Plantschbecken. Wenn eure Haut schrumpelig wird, habt ihr allerdings zu...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 09.07.10
  • 42
Blaulicht
Auf geht's
11 Bilder

Wasserschlacht: Stadt-Zeltlager der Jugendfeuerwehren Neustadt

Poggenhagen - Das Küchenteam gegen das Lager, das war nur ein Höhepunkt beim Stadt-Zeltlager 2009 in Poggenhagen. Das Lager hatte sich gut vorbereitet und hat mehr als 20000 Wasserbomben befüllt. Allerdings konnte das Küchenteam dagegen halten und förderte Wasser per Hand in die Schläuche oder nutzte große Deckel von Töpfen als Schilde.

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 08.07.09
Freizeit
5 Bilder

ESV-Kleinstschüler ungeschlagen - Wasserschlacht in Türkheim

I Schaller I Zum letzten Punktturnier der Vorrunde traten die Kleinstschüler am Sonntag in Türkheim an. Hoch motiviert vom Turniersieg des Vortages in Peiting und mit 18:0 Punkten aus den vorausgegangenen Punktturnieren wollten die Pinguine ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Der Wettergott hatte zunächst kein Einsehen und somit wurde der Spielbeginn im Türkheimer Waldstadion um eine gute dreiviertel Stunde verschoben. Zum regulären ersten Bully stand das Wasser auf der Eisfläche und hätte ein...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 22.12.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.