Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wasserflasche

Beiträge zum Thema Wasserflasche

Ratgeber
4 Bilder

Muss es immer eine Kunststoffflasche sein?

. RATGEBER : Natürlich hat man mit ihnen weniger Arbeit weil sie weniger wiegen als eine Glasflasche. Aber in Mineralwässern aus Kunststoff hat man ja auch Teilchen aus Microplastik gefunden. Diese lassen sich aufgrund der Herstellungsprozess nicht hundertprozentig vermeiden. Wie ist denn Ihre Meinung dazu: Plastik-oder Glasflasche? .

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 14.12.19
  • 3
Freizeit
14 Bilder

Luftblasen in einer Wasserflasche

Ich habe mal versucht, aufsteigende Luftblasen in einer Wasserflasche zu filmen (meine Kamera kann zwar auch kurze Videos aufnehmen, aber leider funktioniert das im Moment nicht; da hätte man die aufsteigenden Blasen sehr gut sehen können). So habe ich dann Fotos davon gemacht. Ich hoffe, daß man sich auch so vorstellen kann, wie die Luftblasen aufsteigen und platzen.

  • Hessen
  • Korbach
  • 21.02.16
  • 11
  • 9
Freizeit

One Direction betrunken auf der Bühne? (VIDEO)

Nachdem es schon Vermutungen darüber gab, dass Mitglieder von One Direction Drogen zu sich nehmen, brodelt die Gerüchteküche jetzt wieder auf. Denn angeblich sollen die teilweise unter 21-Jährigen bei einem Konzert in den USA auf der Bühne Alkohol getrunken haben! Waren One Direction bei dem Auftritt wirklich betrunken? Seit ein paar Tagen spielt die Gerüchteküche rund um One Direction verrückt. Erst wurden Fotos von mit Zayn Malik und Louis Tomlinson analysiert. Die Bilder, die die Jungs beim...

  • News
  • 19.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.