Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wasserbombe

Beiträge zum Thema Wasserbombe

Freizeit
Foto: (*HR)

Wasserbombenschlacht der TTC-Kinder

Temperaturen bis zu 30°C im Schatten und doch fleißig trainieren, wie geht das zusammen. Die Tischtenniskinder des TTC Arpke haben eine Lösung gefunden. Am Dienstag, 13.09.2016 war die Schulsporthalle mit ca. 15 Kindern und 6 Trainern/Innen sowie einer auswärtigen Mannschaft gut besucht. Von 17:00 Uhr bis Trainingsende um ca. 18:30 Uhr wurde an bis zu 12 Tischen gleichzeitig Aufschläge verbessert, an Schlagarten gefeilt und um Meisterschaftspunkte gekämpft. Und dies alles vor dem Hintergrund,...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 19.09.16
Freizeit
24 Bilder

Ideen, Versuche, ein gelungener Abend

Ballons mit Wasser füllen, zum Platzen bringen und die Abfolge mit der Kamera dokumentieren, dass war die Aufgabe der DoRu. Nach langer Abwesenheitheit war ich gestern mit Freude wieder dabei. Wilhelm Kohlmeier hat sich seines großen Wissens erinnert und uns eine Maschine gebastelt, die voll die Aufgabe erfüllt hat. Dafür meinen Dank (auch für den Erdbeerquark und andere Nettigkeiten). Die Zeit, die wir ihm gestohlen haben, können wir nicht ersetzen. Wie ich ihn einschätze, hebt er ein Bein...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 17.08.12
  • 12
Freizeit
Luftballon mit Wasser --- und knall
23 Bilder

Donnerstagsrunde lässt `s krachen

Erinnert ihr euch noch? Luftballons während des Knallens zu fotografieren? Versuchen den Knalleffekt mit den zerplatzen Stückchen des Luftballons auf den Chip zu bannen? Nicht so gut geglückt damals im Park zu Burgdorf. Immerhin sah man wenigstens einige rote und blaue Fetzen fliegen. An diesem Donnerstag versuchten wir es erneut --- und doch ganz anders. Treffen war im Garten von Wilhelm vereinbart --- vielen Dank das wir bei Dir zu Gast sein durften. Luftballons und ein Wasserschlauch zum...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 17.08.12
  • 17
Freizeit
31 Bilder

Die DoRu macht bombastische Aufnahmen der Ballons

Im übertragenen Sinne wollten wir diesen Donnerstag "Nichts" fotografieren ! Mit einem gewaltigen technischen Aufwand hatte Wilhelm eine Ballonvernichtungsmaschiene entwickelt, mit der veranschaulicht werden sollte, was bei einem gefüllten Ballon zurückbleibt nach dem er zerstört wurde. "Null problemo" dachten wir, einfach einige Serienaufnahmen schiessen und das Ding ist im Kasten. "Denkste wohl" stellte ich fest, die Luftballons platzen schneller als meine Kamera es schaffte, die Augenblicke...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 17.08.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.