Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Waschmittel

Beiträge zum Thema Waschmittel

Politik
Trittbrettfahrer - Beispiel ARIEL
5 Bilder

Verbraucher aufgepasst... Nicht nur sichtbare Preissteigerung, auch Menge ist geringer...

Siehe RAMA, statt 500g nur noch 400g ----- ARIEL Tabs, statt Tab 27,3g nur noch 26,3g ----- Ware zeigt von außen keine Änderung, alles wie immer soll der Michel denken. Aber Michel schaut genau und erkennt nun, warum Regale im Supermarkt nicht gefüllt sind. Schuld ist nicht das fehlende Russland-Gas, sondern der Trittbrettfahrer, der die Ware neu justiert. ----- Für den Trittbrettfahrer ZWEI Fliegen mit einer Klappe. ----- Fliege -1- Der Trittbrettfahrer hat ...einmalig... durch die neue...

  • Berlin
  • Berlin
  • 28.09.22
  • 4
Freizeit
Roboter
2 Bilder

Lustiger Roboter

In meinen Archiven entdeckt: Kurvte im September 1992 im damaligen Kölledaer "extra-Verbrauchermarkt" in der Gebösestraße im Rahmen einer Gewinnspiel-Aktion herum.

  • Thüringen
  • Kölleda
  • 21.06.18
  • 1
  • 5
Ratgeber

Bronchial-Asthma durch Waschmittel - oder Parfümdüfte!!!

Hallo, liebe myheimat - User! Das ich Asthma habe, weiß keiner von euch, aber ich denke mir mal, das es viele User gibt, die auch Bronchialasthma haben und wie ich, höllisch auf passen müssen, welche Düfte man sich ins Haus holt. Nicht nur Waschmittel können einen Asthmaanfall aus lösen, sondern auch Parfüm, Farben, Lacke, Bäume, Pflanzen, Fischfutter u.s.w. Ich hatte, vor ca. 8 Jahren, an die Fa. Henkel geschrieben und nachgefragt, ob es Waschmittel ohne Duft gäbe. Fa. Henkel schickte mir,...

  • Niedersachsen
  • Banteln
  • 27.01.11
  • 7
Ratgeber

10.000 TRND Mitglieder testen zur Zeit den Persil Hygiene Spüler

Seit einer Woche bin auch ich zusammen mit 9999 anderen TRND Mitgliedern dabei den neuen Hygiene Spüler von Persil zu testen. Wie in vielen anderen Haushalten auch wird meine Wäsche überwiegend bei 30 Grad gewaschen. Flecken gehen bei den heutigen Waschmitteln auch bei diesen Temperaturen raus, Bakterien, Viren und Pilze werden aber erst bei einer Temperatur von 60 Grad entfernt. Gibt man nun den neuen Hygiene Spüler hinzu, werden 99,99 % der Bakterien und Keime schon ab 15 Grad beseitigt....

  • Niedersachsen
  • Holzminden
  • 22.02.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.