Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Was ist los

Beiträge zum Thema Was ist los

Politik

Bloß keine Kinder? – WAS ist los?

In den letzten Tagen wurde es ein wenig ruhig um niveau-klatsch. Das lag vor allem daran, dass wir ein paar Tage nicht da waren. Es hat uns ins wunderschöne Sauerland verschlagen. Dort haben wir nicht nur Restaurants, sondern auch eine Unterkunft und verschiedene Freizeitmöglichkeiten für euch getestet. Bericht folgt natürlich. Kaum kommen wir jedoch zurück ins beschauliche Düsseldorf, huscht mir der Satz: „Manchmal kann man garnicht genug essen wie man k….. möchte!“ über die Lippen. Weshalb?...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 26.04.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.