Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Was guckst du

Beiträge zum Thema Was guckst du

Kultur
4 Bilder

Was guckst du“? in Ulm Kaya Yanar begeistert in ausverkaufter Ulmer Donauhalle

Er hat den Spruch“ Was guckst du“ legendär gemacht. Und wie legendär Das erlebte das Auditorium in der Rappelvollen Ulmer Donauhalle. Bereits zwei Stunden vor Beginn des Kabarettfeuerwerks, standen mehrere Hundert Besucher in einer Schlange die bis zur Straße führte, und begehrten Einlass. Gegen 18.30 Uhr wurden dann die Türen geöffnet, so dass sich bis zu Beginn die Halle bis auf den letzten Platz füllte. Kaya Yanar´s Tournee hatte den Titel „ Live und Unzensiert“. Kaum unter tosendem Applaus...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 18.10.10
Kultur
Kaya Yanar kommt am 17. Oktober nach Ulm. Wir haben ein Interview mit ihm bekommen | Foto: Foto: Agentur Andreas Mann
7 Bilder

„ Live und Unzensiert“ zum 10 jährigen Jubiläum auf der Bühne -Kaya Yanar im Interview - Kaya unterstützt PETA

Er hat den Satz „ Was guckst du „ legendär gemacht. Kaya Yanar. Er ist einer der Comedians der auch seine türkischen Landsleute im Programm nicht schont. In diesem Jahr kommt Yanar auf große Tournee zu seinem 10 jährigen Bühnenjubiläum. Im Rahmen dieser Tour kommt er am 17. Oktober nach Ulm. Wie er Comedian wurde, warum er PETA unterstützt, dass hat er uns im Interview erzählt. Frage: Sie sind in Frankfurt am Main geboren. Sind ihre Eltern Beide Türkischer Abstammung? Kaya Yanar: Ja, so ist es....

  • Bayern
  • Günzburg
  • 12.08.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.