Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Warner Brothers

Beiträge zum Thema Warner Brothers

Freizeit

"Phantastische Tierwesen": Johnny Depp tritt als Grindelwald zurück

Nach verlorenem Verleumdungsprozess gibt Johnny Depp seine Rolle in “Phantastische Tierwesen” ab.  Vergangenen Freitag hat der Schauspieler Johnny Depp via Instagram bekannt gegeben, dass er seine Rolle des Bösewicht Gellert Grindelwald in “Phantastische Tierwesen” nicht mehr spielen wird. Er teilte mit, seine Rolle in der Filmreihe aufzugeben. Kurz zuvor hatte er in Großbritannien einen Verleumdungsprozess gegen die Boulevardzeitung “The Sun” verloren. Er hatte dagegen geklagt, dass die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.11.20
Freizeit

Wird Orlando Bloom der nächste Batman?

Die Spekulationen über die Rollenverteilung des neuen Warner Bros Films „Batman Vs Superman“ reißen nicht ab. Aktuell wird Orlando Bloom hoch gehandelt. Wird der "Fluch der Karibik"-Schauspieler wirklich die Rolle des Bruce Wayne einnehmen und gegen seinen Gegner Henry Cavill antreten? Oder verliert Orlando Bloom den Kampf um die Rolle gegen Ryan Gosling? Noch ist nicht sicher, wie die endgültige Besetzung zum Film „Batman Vs Superman“ aussehen soll. Nach zahlreichen Gerüchten scheint sich der...

  • News
  • 12.08.13
Kultur
6 Bilder

Die Welt des Films Weltpremiere-Jesus liebt mich..

Essen Warner Broth- Essen Lichtburg Weltpremiere der roite Teppich ist ausgerollt seien Sie dabei... Bilder des Tages Vor der Weltpremiere ist nach der Premiere und da warten bereits im Jahre 2013 die ersten Bilder des Premierenfiebers in Essen Lichtburg da schoenste Kino der Republik Bericht folgt_ Bilder vom Teppich

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 11.12.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.