Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wanze im Herbst

Beiträge zum Thema Wanze im Herbst

Natur
-- neugierige Graue Gartenwanze (Rhaphigaster nebulosa)
6 Bilder

Neugierige Wanze, oder will sie nur lesen ??

Diese Gartenwanze ist uns während unserem Frühstück auf die Zeitung geflogen und wollte sie gar nicht mehr verlassen. Vieleicht wollte sie aber auch nur die ineressanten Fotgrafien von Kris Vinn ansehen. Na ja, bei dieser trüben, kühlen Witterung hat sie mehr die wärmeren Gefilde aufsuchen wollen , wobei ich sie nach kurzem Intermezzo wieder ins Freie geschickt habe. Graue Gartenwanze (Rhaphigaster nebulosa)

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 10.11.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.