Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wanja-Richter-Koppitz

Beiträge zum Thema Wanja-Richter-Koppitz

Kultur
35 Bilder

Mauerschluss

Wanja Richter Koppitz Landgericht Essen Zweigertstrasse- 2 Etage Ausstellung täglich November 2011

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 10.11.11
Kultur
2 Bilder

Enfant terribble- und Sichtweisen der besonderen Art.....

2011/10/24 wanja.richter-koppitz@t-online.de Liebe Kunstfreunde und Kunstfreundinnen! Zur Eröffnung meiner Einzelausstellung Mauer-Blicke im Landgericht Essen am Mittwoch, dem 9. November 2011, um 18.00 Uhr lade ich Sie/Euch herzlich ein. Näheres ist der beigefügten Einladung der Präsidentin des Landgerichts Essen zu entnehmen. Ich würde mich sehr freuen, Sie/Euch persönlich begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Wanja Richter-Koppitz Artist/Performance

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 24.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.