Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wandlung

Beiträge zum Thema Wandlung

Freizeit

“Avengers: Infinity War”: Krasse Wandlung von Hawkeye!

Bis zum Kinostart des dritten Teils “Avengers: Infinity War” dauert es noch eine Weile. Eines kann jedoch schon verraten werden: Hawkeye - so wie wir ihn kennen - wird es nicht mehr geben! Der Foto-Leak gab den Fans bereits einen kleinen Vorgeschmack auf den Trailer des neuen Films “Avengers: Infinity War”. Nun gibt es News, die die Vorfreude noch mehr steigen lassen. Bislang stachen Benedikt Crumbach alias Dr. Stephen Strange sowie Tom Hiddleston alias Loki besonders hervor. Dagegen war...

  • Bayern
  • Garmisch-Partenkirchen
  • 21.12.17
Freizeit

Krass: So sah Tom Hiddleston als Teenager aus!

Ob Taylor Swift Tom Hiddleston wohl gedatet hätte, wenn sie ihn als Teenager kennen gelernt hatte? Neueste Fotos von dem Loki-Darsteller beweisen, dass Tom als Teenager ein absoluter Nerd war! Wenn man sich die Fotos anschaut, dann kann man kaum glauben, dass es sich dabei um Tom Hiddleston handelt! Mit roten Locken, niedlichem Grinsen und Pausbacken sieht er wirklich bezaubernd als Teenager aus. Sein damaliges Ich hat kaum noch was mit dem heißen Schauspieler zu tun, der derzeit Taylor Swift...

  • News
  • 28.06.16
Freizeit

Krass: Paola Maria kopiert Kylie Jenner!

Andere YouTuber wie Dagi Bee und Co. haben sich schon ausgetobt, was ihre Haarfarben angeht, jetzt erst in Paola Maria auf den Geschmack gekommen, sich die Haare wie Kylie Jenner zu färben .Paola Maria schockierte ihre Fans bei Snapchat mit einem völlig neuen Style. YouTuber wie Dagi Bee und Shirin sind dem Trend des “Keeping Up With The Kardashians”-Star Kylie Jenner bereits gefolgt. Doch Paola überraschte jetzt erst mit den bunten Hairstylings. Sie probierte sich unter anderem mit türkisen...

  • News
  • 27.06.16
Freizeit

Happy Birthday: So sehr hat sich Fürstin Charlene von Monaco verändert! (Fotos)

Gestern war ein großer Tag in Monaco: Fürstin Charlene hat ihren 38. Geburtstag gefeiert. Die frühere Leistungsschwimmerin hat sich in den letzten Jahren enorm verändert: Man erkennt sie kaum wieder! Besonders die Geburt ihrer Zwillinge scheint der 38-Jährigen gut getan zu haben... Große Feierlichkeiten im Königreich: Am 25. Januar ist Fürstin Charlene von Monaco 38 Jahre alt geworden! Die ehemalige Leistungsschwimmerin hat sich besonders in den letzten Jahren sehr verändert: Früher legte die...

  • News
  • 26.01.16
Gedanken

Kostbarkeit

nichts auf der Welt - ist so kostbar wie die Liebe - die wahrhafte, die einzigartige, die das All - umfassende, - Gott - in allen Religionen - in allen Nationen - in allem was sich sehnt - in allen Lebewesen.

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 02.11.14
Freizeit

Nie mehr Jedward? – ab jetzt gibt es nur noch John und Edward

Jedward wird es in Zukunft nicht mehr geben. Aber was heißt das, löst sich die Zwei-Mann-Popband etwa auf? Die Jungs wollen jetzt seriöser und erwachsener herüberkommen. Aber müssen sie sich dafür wirklich trennen? Nie mehr Jedward – aber was heißt das? Gehen die Zwillinge etwa ab jetzt getrennte Wege? Da die Jugns demnächst 22-Jahre alt werden, wollen sie endlich erwachsener werden. Aber woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Als sie noch bei X-Faktor auftraten, wurden sie unter anderem von...

  • News
  • 26.07.13
  • 2
Kultur

You Splitter- Nach der You ist vor der You 2013

Nach der You- fürs Jungvolk- save our nature Du interessierst Dich für Umweltschutz? Dann mach bei uns mit! savemynature.com ist die Umwelt-Community für alle, die sich für Umweltschutz und Nachhaltigkeit interessieren. Hier kannst Du Deine Umweltaktivitäten, Projekte und Ideen mitteilen, teilen und mit anderen diskutieren. Gemeinsam können wir etwas bewegen! Und je mehr wir sind, umso mehr können wir bewirken! Lerne savemynature.com am Stand der save our nature foundation kennen und mach mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 13.06.12
Gedanken

Wandlungen...

Gemeinsam wollten sie durchs Leben gehen. Zumindest hatten sie sich das ganz fest versprochen. Besonders sie wollte ihm immer die treue Frau sein, ein unwandelbares Bild, welches er immer wieder finden konnte, auch wenn seine Wege einmal irrten. Sie gingen über sonnige Wiesen, deren Blumen und Gräser leise von der Liebe erzählten. Im Geäst am Bachrand zärtliche Vogelstimmen, welche die Umarmungen begleiteten. Und die Blumen, die Vögel und der Wind flüsterten ihnen zu, wie sehr sie sich über ihr...

  • Bayern
  • München
  • 17.01.12
Freizeit
4 Bilder

Die Wandlung

Nicht immer ist es leicht, wenn die Kinder größer werden. Der Wandel meines Sohnes hat mir manchmal schon sehr viel Kraft gekostet - aber inzwischen hat sich auch manches wieder gelegt. Beim ersten Foto wurde er gerade 18. - ja, dann ging die Wandlung los - heute kann ichs mit einem Augenzwinkern sehen. Für mich wichtig ist - er kann von innen raus so herrlich strahlen.

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 21.08.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.