Walterpokal

2 Bilder

Walterpokal im neuen Gewand- Wunstorfer holen den Pott

Martina Hlawatschek
Martina Hlawatschek | Neustadt am Rübenberge | am 26.07.2014 | 143 mal gelesen

schon immer wurde das Turnier ,um den vor Jahren gestifteten Waltherpokal ,nach Saisonende an nur einem Tag ausgetragen. Hierzu traten die Teams der Dartvereinigung( DVN), gleich in welcher Liga sie gemeldet waren, gegeneinander an. Um die Attraktivität und das Interesse zu verbessern, hat sich die DVN( Dartvereinigung Neustadt)einen neuen Spielmodus beim DFB-Pokal abgeschaut.In diesem Jahr wurde vor jeder Runde die...

2 Bilder

Walterpokal im neuen Gewand- Wunstorf holt den Pott

Martina Hlawatschek
Martina Hlawatschek | Neustadt am Rübenberge | am 09.07.2014 | 158 mal gelesen

schon immer wurde das Turnier ,um den vor Jahren gestifteten Waltherpokal ,nach Saisonende an nur einem Tag ausgetragen. Hierzu traten die Teams der Dartvereinigung Neustadt ( DVN), gleich in welcher Liga sie gemeldet waren, gegeneinander an. Um die Attraktivität und das Interesse zu verbessern, hat sich die DVN einen neuen Spielmodus beim DFB-Pokal abgeschaut.In diesem Jahr wurde vor jeder Runde die erneuten Paarungen...

1 Bild

Classic Darts Wunstorf gewinnen den Walter-Pokal

Christian Bernhardt
Christian Bernhardt | Wunstorf | am 18.06.2014 | 162 mal gelesen

Beim Fußball ist es der DFB-Pokal, in der Dartvereinigung Neustadt ist es der Walter-Pokal, um den sich alle Dartvereine ein Bein ausreissen. Nun ganz so ernst ist der Wettkampf natürlich nicht. Doch bringt der Ko-Wettbewerb mit seinem Sein oder Nichtsein Prinzip bei vielen Dartsportlern in der Dartvereinigung so manche Nervosität zu Tage. Herauskristallisiert haben sich im Finale die Mannschaft des TSV Luthe und das Team 1...

1 Bild

TSV Schneeren holt den Walterpokal

Martina Hlawatschek
Martina Hlawatschek | Neustadt am Rübenberge | am 12.11.2011 | 190 mal gelesen

Für die Spieler die in der Ligapause nicht aus der Übung kommen wollen findet alljährlich das Turnier um den Walterpokal statt.+ Die traditionelle Veranstaltung wurde diesmal von den Rüben- Darter ausgerichtet. Bei diesem spannenden Turnier lagen die Nerven blank, aber trotzdem kämpften die Spieler um jedes Leg. Schneeren 1 die bis auf ein Unentschieden gegen die Rüben 1 einen glatten Durchmarsch hinlegten erspielten sich...