Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Walter Freiwald

Beiträge zum Thema Walter Freiwald

Freizeit

Promis unter Hypnose: Joey Heindle ist nackt!

Bei “Promis unter Hypnose” lässt RTL zehn Promis von Jan Becker hypnotisieren. Plötzlich denkt Joey Heindle er sei nackt. Bereits jetzt ist der Hypnotiseur Jan Becker in Deutschland bekannt. In der neuen RTL-Show “Schau mir in die Augen - Promis unter Hypnose” wendet er seine Fähigkeiten nun an den Prominenten an und bringt das Publikum damit zum Lachen und Staunen. Zehn Prominente stellen sich am Samstagabend der Herausforderung in verschiedenen Spielen anzutreten, jedoch mit einem Hindernis:...

  • News
  • 03.06.16
Freizeit

“Das perfekte Promi Dinner - Dschungel Spezial” geht in die zweite Runde

In der zweiten Runde des Dschungel-Spezials geht es beim perfekten Promi-Dinner in diese Woche zu Tanja Tischewitsch, Rebecca Simoneit-Barum, Aurelio Savina und Walter Freiwald. Wer da wohl das Rennen macht? Los geht es in der zweiten Runde des Promi-Dinner Spezials bei der quirligen Dschungelkandidatin Tanja Tischewitsch in Hannover. Die Ex-DSDS-Kandidatin möchte ihren Gästen gerne ein anspruchsvolles indisches Menü servieren: Gebratene Gamba-Spieße auf Karotten-Ingwer-Schaum, Argentinisches...

  • News
  • 25.03.15
Freizeit

Dschungelcamp 2015: SCHOCK! Walter Freiwald ist rausgeflogen

Gestern Abend musste ein weiterer Teilnehmer des Dschungelcamps 2015 seinen Hut ziehen. Zur Überraschung aller war es der ehemalige Moderator Walter Freiwald! Er galt eigentlich als einer der Favoriten auf die Krone im Dschungelcamp 2015. Walter Freiwald wurde am vergangenen Abend von der RTL-Zuschauerschaft aus dem Dschungel rausgewählt und musste seine sieben Sachen packen. Dabei war sich der 60-jährige so sicher dass er am Ende als Dschungelkönig zurück nach Deutschland fliegt, nun tut er...

  • News
  • 29.01.15
Freizeit

Dschungelcamp 2015: Hat Walter Freiwald das Zeug zum König?

Nicht mehr lange dann wird wieder jemandem die Krone aufgesetzt die ihn zum Dschungelkönig macht. Viele Kandidaten sind nicht mehr übrig, aber einer hat sich die Aufmerksamkeit der Zuschauer errungen, Walter Freiwald! Hat er das Zeug zum Sieger? Walter Freiwald kam als Teleshopping-Verkäufer ins Dschungelcamp 2015 und keiner hatte den alten Mann so wirklich auf der Rechnung. Doch Freiwald meckert und jammert nicht wie die meisten anderen Kandidaten sonder sorgt für hitzige Stimmung und spricht...

  • News
  • 27.01.15
Freizeit

Dschungelcamp 2015: Walters peinliche Penis-Show bei IBES!

Manche Dschungelcamp-Kandidaten sind sich wohl für gar nichts zu schade. Die zeigen dann auch gerne mal zu viel von sich. Anscheinend denken sie nicht dran, dass ihnen die halbe Nation dabei zusieht – oder es ist ihnen einfach egal. Einen Nackedei Patzer hat sich gestern Walter Freiwald erlaubt, als er bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ einfach seinen Pullermann zeigte. Es fing alles ganz harmlos an. Walter Freiwald musste mal und benutze die Dschungeltoilette. Leider bemerkte er zu...

  • News
  • 20.01.15
Freizeit

Dschungelcamp 2015: So langweilig war IBES noch NIE!

Ein ganzes Jahr haben die Fans von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ auf die Rückkehr der Kult-Show gewartet. Doch jetzt meldet sich diese mit langweiligen Stars und kaum Höhepunkten zurück auf dem Bildschirm. Die ersten Tage im Dschungelcamp: alles andere als spannend. Das merken auch die Quoten. Lohnt es sich dieses Jahr wirklich, zwei Wochen lang auf reichlich Schlaf zu verzichten, nur um für das Dschungelcamp 2015 einzuschalten? Die Frage stellen sich nach den ersten Tagen „Ich bin...

  • News
  • 19.01.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.