Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

wallfahrtskirche-maria-vesperbild

Beiträge zum Thema wallfahrtskirche-maria-vesperbild

Freizeit
4 Bilder

Ausflug Ernst-Ott-Zentrum und Seniorenwohnanlage Ichenhausen

Ausflug zur Wallfahrtskirche Maria Vesperbild Kraft und Sonne tanken konnten an einem herrlichen Sonnentag die Bewohner vom Ernst-Ott-Zentrum und der Seniorenwohnanlage von Ichenhausen, bei einem Ausflug zur Wallfahrtskirche Maria Vesperbild. Begleitet wurden die Bewohner von Mitarbeiterinnen, Ehrenamtlichen Helferinnen sowie Angehörigen. Schon die Hinfahrt mit dem Bus durch die farbenprächtige Sommerlandschaft war für die Heimbewohner ein Erlebnis. Am Ziel angekommen pilgerten die Teilnehmer...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 21.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.