Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Waldspielplatz

Beiträge zum Thema Waldspielplatz

Freizeit
9 Uhr ist ganz schön früh
3 Bilder

Der Beginn einer neuen Leidenschaft?

Ob sich daraus wirklich eine neue Leidenschaft entwickelt, werden die nächsten Wochen zeigen. Letzten Samstag, früh um 9 Uhr, trafen wir uns am Waldspielplatz. Es war der erste Kurstag eines Nordic Walking-Kurses, den ich bei Thomas Schneider im "Fitnesscenter Fitz" gebucht hatte. Wir hatten Glück. Es regnete nicht. Gott sei Dank stellte sich heraus, dass wir alles Anfänger sind. Das war sehr beruhigend. Die gleiche Ausgangsbasis ist eine gute Voraussetzungen für eine Gruppe. Ein erstes...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 16.04.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.