Waldläufer

1 Bild

SSV Margertshausen beginnt mit Vorbereitung auf Frühjahrsrunde

Gottfried Biber
Gottfried Biber | Gessertshausen | am 03.02.2011 | 313 mal gelesen

SSV Margertshausen beginnt mit Vorbereitung auf Frühjahrsrunde (gobi) Am Dienstag, den 01.02. um 19 Uhr beginnt beim SSV Margertshausen die Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde. 16 Trainingseinheiten plus Waldläufe stehen auf dem Plan, dazu wurden sieben Vorbereitungsspiele vereinbart. Ich gehe davon aus, dass es bis zum Schluss des Spieljahres einen heißen Tanz um die vorderen Plätze gibt, so SSV-Spielertrainer Thomas...

1 Bild

Hannover: „Läufer Leben Länger" – 40 Jahre „LLL"-Läufer

Rainer H. David M.A.
Rainer H. David M.A. | Hannover-Mitte | am 13.10.2009 | 1677 mal gelesen

Hannover: Mecklenheider Forst | Wer sucht Anschluss an eine Läufergemeinschaft? Jene Breitensportler aus den Stadtbezirken Herrenhausen-Stöcken und Nord, die gern laufen, treffen sich sonntags im Mecklenheider Forst, Stadtteil Nordhafen. Einfach ist die Anfahrt mit der Stadtbahn, Linie „5“, bis „Stöcken Endpunkt“, oder, mit dem Auto, bis zum Parkplatz Mecklenheide, Treffzeit: 8.45 Uhr. Los geht es um 9 Uhr über zehn Kilometer Strecke, über fünf...

74 Bilder

Meine Lieblings- Joggingstrecke 11

chris gunga
chris gunga | Neustadt am Rübenberge | am 30.08.2008 | 670 mal gelesen

Seit meinem Kuraufenthalt 1994 in Bad Kissingen bin ich unter die Jogger gegangen. Es ist ein wunderbares Gefühl, einfach mal ne Stunde mit sich und den Gedanken alleine zu sein, durch die Landschaft zu Laufen und nebenbei was für sich getan zu haben. Ich habe meine Lieblingsstrecke zu einem virtuellen Rundgang geknipst, wer möchte, darf mich gern dabei begleiten. Ich hoffe, Ihr habt auch soviel Vergnügen daran wie ich.

1 Bild

Ab in den Schnee - Joggen im Winter 4

Martin Schulze
Martin Schulze | Neusäß | am 27.01.2007 | 2202 mal gelesen

Mit dem ersten richtigen Schnee ist der Winter auch bei uns angekommen. Wer jetzt glaubt, dass wäre ein gute Ausrede, um die gewohnte Joggingrunde auszusetzen, um lieber daheim auf der Couch zu bleiben, der soll es glauben - alle anderen machen sich schon mal warm und nehmen die Laufschuhe aus dem Schrank. Der Schnee ist da und wer gerade keine gespurte Loipe vor der Haustür hat und sich auch nicht erst zum nächsten...