Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Waldemar Kiefer

Beiträge zum Thema Waldemar Kiefer

Kultur

Jahreshauptversammlung des Shantychors Burgdorf am 19.3.

Der Shantychor „Graf Luckner“ hatte Jahreshauptversammlung und alles bleibt „beim alten“. Der 1.Vorsitzende war und bleibt Winfrid Kaiser (mit 32 zu 2 Stimmen) . Als Kassierer wurde Bernd Kruse bestätigt (einstimmig). Kassenprüfer wurde Jens Kaiser gewählt. 1.Chorleiter für weiter zwei Jahre, Joachim Klenner und als 2.Chorleiter Klaus Fischbach. Winfrid Kaiser blätterte nochmal ein Jahr zurück, ein Jahr das mit zahlreichen interessanten Auftritten ausgefüllt war. Hervor gehoben wurden unsere...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 20.03.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.