Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Waldemar Dietrich

Beiträge zum Thema Waldemar Dietrich

Sport
Am Wochenende sind wieder Einsatz und Laufbereitschaft gefragt.
3 Bilder

Ein schmerzhafter Abgang vor dem schweren Wochenende

Nach der Corona-Zwangspause stehen für den EHC Königsbrunn am Wochenende zwei knifflige Partien auf dem Programm. Zunächst geht es freitags ab 20 Uhr in der heimischen Eisarena gegen die "Miners" des TSV Peißenberg. Sonntags geht es dann auswärts ab 18 Uhr gegen den TEV Miesbach, einem Top-Favoriten im Kampf um die ersten beiden Plätze in der Punkterunde. Beim TSV Peißenberg kam es in dieser Saison zu einem Umbruch, neben einigen personellen Änderungen im Team bekam der Verein auch einen neuen...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 20.10.21
Sport

Ein trauriger Abschied beim EHC Königsbrunn

Seinen Abschied hatte Waldemar Dietrich schon länger geplant, doch am Dienstag gab er nun offiziell bekannt, dass er aus familiären und beruflichen Gründen nicht mehr länger beim EHC Königsbrunn als Trainer aktiv sein wird. Vorstand Tim Bertele bedauert diesen Abgang sehr: „Wir danken Waldemar Dietrich für sein großes Engagement in den vergangenen drei Jahren. Er hat maßgeblichen Anteil an den professionell geschaffenen Strukturen bei uns im Verein. Ich kann seine Entscheidung aber...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 20.10.21
Sport
Donatas Žukovas im Königsbrunner Tor zeigte wieder eine bärenstarke Partie.

Königsbrunn holt Punkt in Waldkraiburg

Der EHC Königsbrunn verliert denkbar knapp mit 2:3 bei den favorisiertem „Löwen“ des EHC Waldkraiburg. Doch die Partie war bis zum Ende offen und wurde erst in der Schlussminute endgültig entschieden. Dabei startete das Spiel unter denkbar schlechten Umständen für Königsbrunn. Waldkraiburg ließ am Freitag in Amberg Federn und verlor mit 0:3, die Löwen mussten nun in der heimischen Eisarena abliefern. Doch zunächst kam es anders. Denn der EHC Königsbrunn erwischte einen Traumstart, nach gerade...

  • Bayern
  • Waldkraiburg
  • 10.10.21
Sport
Beide Mannschaften lieferten sich einen Kampf auf Augenhöhe.
3 Bilder

Arbeitssieg gegen die Mighty Dogs

Der EHC Königsbrunn gewinnt nach hartem und zähem Ringen mit 3:1 gegen die „Mighty Dogs“ des ERV Schweinfurt. Dabei war die Partie bis zum Ende offen und wurde erst in der Schlussminute endgültig entschieden. Das Königsbrunner Trainerduo musste in der Begegnung auf gleich zwei Leistungsträger verzichten. Alexander Strehler sah sich aufgrund seiner Strafe aus dem Spiel gegen Klostersee das Geschehen von der Tribüne aus ans, während Top-Scorer Julian Becher berufsbedingt fehlte. Der EHC startete...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 09.10.21
Sport
Jakub Bitomsky freut sich über seinen Treffer zur ersten Königsbrunner Führung.
3 Bilder

Königsbrunn verliert in Overtime

Der EHC Königsbrunn verliert sein erstes Vorbereitungsspiel. Nach dem 6:3 Sieg vom Freitag über die „Pirates“ des ESV Buchloe glückte den Oberallgäuern am Sonntag die Revanche in der Nachspielzeit. Für den EHC Königsbrunn durfte heute zum ersten Mal Dominic Guran von Beginn an das Tor der Brunnenstädter hüten, das Trainer-Duo Becher/Dietrich ließ wie auch schon in den Spielen zuvor wieder mit vier Reihen spielen. Königsbrunn startete wieder im Dornröschenschlaf in die Partie, nach einem...

  • Bayern
  • Buchloe
  • 20.09.21
Sport
Jason Lavallée netzt mit seinem Rückhandschuss zum Ausgleich ein.
3 Bilder

Verdienter Sieg nach schwachem Beginn

Der EHC Königsbrunn bleibt in der Vorbereitung weiterhin ungeschlagen. Mit 6:3 gewinnen die Brunnenstädter ihr Testspiel gegen starke „Pirates“ des ESV Buchloe. Vor dem Spiel mussten die Königsbrunner Trainer nochmal an der Aufstellung arbeiten, denn Ron Bullnheimer musste verletzungsbedingt absagen. Er wird dem Verein einige Wochen fehlen und betrachtete die Partie von der Tribüne aus. Dafür kam Thomas Grigore zum Einsatz, er war bisher langzeitverletzt und durfte heute sein erstes Spiel für...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 18.09.21
Sport
Marc Barchmann schießt zum 6:1 ein.
3 Bilder

Klarer Sieg gegen die Mammuts

Nach einer guten Leistung gewinnt der EHC Königsbrunn sein Heimspiel gegen die „Mammuts“ der EA Schongau. Dabei profitierten die Brunnenstädtern von den vielen Strafen der kampfstarken Gäste. Die Mammuts traten ohne ihren routinierten und torgefährlichen Kontingentspieler Jakub Mužík an, während der EHC sich den Luxus von gleich drei Kontingentspielern gönnte. Beide Mannschaften konnten mit 18 Feldspielern und zwei Goalies antreten. Die Schongauer legten stark los und bestimmten in den ersten...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 13.09.21
Sport
Ron Bullnheimer (links) und Michael Rudolph (rechts) spielen beim EHC ihre erste Saison im Seniorenbereich.
3 Bilder

Härtetest gegen die Mammuts und zwei Neue

Am Sonntag steht für den EHC Königsbrunn ein erster Vergleich gegen einen direkten Ligakonkurrenten auf dem Programm. Ab 18 Uhr empfangen die Brunnenstädter die "Mammuts" der EA Schongau. Zuvor präsentierten die Königsbrunner Verantwortlichen noch zwei Neuzugänge. Das Derby gegen die Mammuts wird nach den Siegen gegen die Augsburger DNL und dem Stuttgarter Regionalligisten ein echter Prüfstein für die junge Mannschaft des EHC. In der Vorsaison traf Königsbrunn zweimal auf Schongau. In der...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 08.09.21
Sport
Jakub Bitomsky feierte mit seinem Hattrick einen gelungenen Einstand vor heimischen Publikum.
3 Bilder

Zwei Tage, zwei Siege

Mit 8:1 gewinnt der EHC Königsbrunn das Vorbereitungsspiel in heimischer Arena gegen die Stuttgarter Rebels. Dabei konnten die dominanten Brunnenstädter auch spielerisch überzeugen, der Sieg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Wie schon im Hinspiel, dass der EHC auswärts 6:3 am Freitag gewann, konnte der EHC bis auf die Langzeitverletzten mit komplettem Kader und vier Reihen antreten. Den Gästen fehlten aus der ersten Reihe gleich drei Spieler. Die Gastgeber legten gleich mächtig los und...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 05.09.21
Sport
Ein starkes Team in schweren Zeiten: v.l.n.r. Athletik-Coach Chris Däubler, Coach Andreas Becher, Coach Waldemar Dietrich
3 Bilder

Frischer Wind beim EHC Königsbrunn

Für den EHC Königsbrunn war die Saison 2020/2021 extrem schwierig zu meistern, denn die Corona-Pandemie erschütterte den gesamten Amateurbereich des Eishockeysports bis ins Mark. Nach intensivem Sommertraining und einer Vorbereitung mit begrenzter Zuschauerzahl endete die reguläre Spielzeit mit einem Abbruch nach gerade mal sieben Pflichtspielen. Der EHC kam jedoch mit einem blauen Auge davon, denn die Königsbrunner Verantwortlichen um Vorstand Tim Bertele gingen zielstrebig ihren eigenen Weg....

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 12.04.21
Sport
Spielten schon im Augsburger DNL-Team zusammen: Timo Bakos, Tim Bullnheimer und Nico Baur.
8 Bilder

Schwieriges Jahr für den EHC Königsbrunn

In der letzten Spielzeit 2019/2020 konnten sich die Brunnenstädter frühzeitig den Verbleib in der Bayernliga sichern, allerdings verfehlte das Team von Coach Waldemar Dietrich die Play Offs der höchsten bayerischen Spielklasse. Königsbrunn beendete so Anfang März frühzeitig die Saison, aber auch die anderen der noch spielenden Vereine hatten danach Pause. Die steigenden Corona-Infektionszahlen sorgten damals für ein vorzeitiges Ende des Spielbetriebs. Der Verband reagierte auf die neue...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 15.11.20
Sport
In den ersten beiden Dritteln war es ein Spiel auf Augenhöhe.
3 Bilder

River Rats strafen den EHC ab

Mit einem sehr deutlichen 2:7 siegen die „River Rats“ des ESC Geretsried gegen den EHC Königsbrunn. Ein katastrophales letztes Drittel besiegelte die bisher höchste Niederlage gegen einen Kontrahenten, der eigentlich auf Augenhöhe war. Königsbrunn musste die Reise ohne einige Leistungsträger antreten, die erkrankt oder verletzt waren. Nicht mit von der Partie waren neben dem Langzeitverletzten Alexander Strehler der Routinier Dominic Auger, in der Offensive fehlten Max Arnawa und Marco Fichtl....

  • Bayern
  • Geretsried
  • 31.10.20
Sport
Goalie Darian Sommerfeld zeigte wieder eine fehlerfreie Partie.
3 Bilder

Starker Auftritt wurde nicht belohnt

Vor dem Spiel beim TEV Miesbach hätte wohl kaum einer auf den dezimierten Kader des EHC Königsbrunn gesetzt. Doch die Brunnenstädter machten das Spiel spannend, auch wenn das 0:3 nach einer klaren Niederlage aussieht. Es wäre aber mehr für den EHC drin gewesen. Vor der Partie hieß es für EHC-Coach Waldemar Dietrich wieder mal Reihen umstellen. Denn Königsbrunn musste die Reise ohne einige Leistungsträger antreten, die erkrankt oder verletzt waren. In der Defensive fehlten Routinier Dominik...

  • Bayern
  • Miesbach
  • 24.10.20
Sport
Zuletzt konnte die Mannschaft immer durch Einsatzwillen und Kampf überzeugen. (in schwarz: Max Arnawa)
3 Bilder

Aufeinandertreffen mit der Bayernliga-Torfabrik

An diesem Wochenende hat der EHC Königsbrunn Partien gegen den Primus und das Schlusslicht der Bayernliga auf dem Schirm. Am Freitag geht es auswärts ab 20 Uhr gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer TEV Miesbach. Sonntags sind dann die „Eishackler“ des TSV Peißenberg ab 18 Uhr zu Gast in der heimischen Eisarena. Der TEV Miesbach war schon vor der Saison klarer Favorit auf den ersten Tabellenrang in der höchsten bayerischen Spielklasse. Denn schon 2019/2020 holten sich die Oberbayern die...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 21.10.20
Sport
Im zweiten Drittel erarbeitete sich Königsbrunn viele gute Chancen.
3 Bilder

Starke Aufholjagd wurde nicht belohnt

Mit einem 4:6 endet die Partie zwischen dem EHC Königsbrunn und dem EHC Klostersee. Nach einer furiosen Aufholjagd hatten die erfahreneren Gäste nach dem Abpfiff das bessere Ende für sich. Dabei legten die Brunnenstädter zunächst einen klassischen Fehlstart hin. Schon nach 15 Sekunden musste Königsbrunns Goalie Henne das erste Mal hinter sich greifen, nachdem die Gäste aus Grafing einen Blitzstart hinlegten und ihn beim 0:1 schön auskombinierten. Klostersee agierte von Anfang an mit viel Biss...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 17.10.20
Sport
Der EHC brauchte zu viele Möglichkeiten, um ein Tor zu erzielen.
3 Bilder

Klare Niederlage in der Höhle der Löwen

Bei den „Löwen“ des EHC Waldkraiburg gab es für den EHC Königsbrunn nichts zu holen. In der zunächst einseitigen Partien hatten die Hausherren am Ende mit dem 6:1 das bessere Ende für sich. Der EHC trat die Reise ohne Philipp Sander, Nico Baur, Marco Fichtl, Felix Wohlhaupter, Anton Hanke und Alexander Strehler an, die erkrankt oder verletzt waren. In der Defensive fehlte Dominik Auger aufgrund seiner Strafe aus dem Freitagsspiel. Königsbrunn reiste mit der wohl jüngsten Mannschaft seit...

  • Bayern
  • Waldkraiburg
  • 12.10.20
Sport
Anton Rauh sorgte mit seinem Tor für die 1:0 Führung.
3 Bilder

Erster Sieg für den EHC Königsbrunn

Mit einem am Ende knappen 3:2 gewinnt der EHC Königsbrunn sein Heimspiel gegen die „Migthy Dogs“ aus Schweinfurt. Nach starkem Beginn und klarer Führung wurde es gegen die Unterfranken im letzten Drittel nochmal spannend. Der EHC startete wie schon gegen Amberg stark, agierte druckvoll und mit Zug vor das gegnerische Tor. Mit viel Tempo dominierte die Mannschaft das Spiel und ging durch den Treffer von Anton Rauh mit 1:0 in Führung. Im zweiten Anlauf bewies er seine Torjägerqualitäten und...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 10.10.20
Sport
Die wenigen Königsbrunner Angriffe waren alle nicht zwingend genug.
3 Bilder

Wieder keine Punkte für Königsbrunn

Mit 0:3 verliert der EHC Königsbrunn auch sein zweites Punktspiel bei den „Mammuts“ der EA Schongau. Dabei präsentierten sich die Brunnenstädter erschreckend schwach und zeigten ihre bisher schlechtestes Spiel. Der EHC trat die Reise ohne die Defensiv-Routiniers Alexander Strehler und Luka Gottwald an, beide fehlten aufgrund von Verletzungen. Der offensivstarke Max Arnawa musste nach seiner Sperre aus der Partie gegen Amberg pausieren. Beide Mannschaften lieferten sich einen Schlagabtausch mit...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 04.10.20
Sport
Dominic Auger war an beiden Königsbrunner Treffern beeiligt.
3 Bilder

Eine Niederlage zum Saisonauftakt

Mit 2:5 kassiert der EHC Königsbrunn gegen die Amberger „Wild Lions“ eine verdiente Niederlage im ersten Spiel der Bayernliga-Saison. Nach gutem Beginn verlor die junge Mannschaft die Konzentration und machte den Gegner mit leichtsinnigen Strafzeiten stark. Der EHC startete zunächst druckvoll und kombinierte sich immer wieder schön in das gegnerische Drittel. Die Mannschaft agierte souverän und ging durch den Treffer von Tim Bullnheimer in der sechsten Minute verdient mit 1:0 in Führung. Auch...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 03.10.20
Sport
Neuzugang Maxi Merkel traf zuletzt zweimal gegen Burgau.
3 Bilder

Schwieriger Start gegen zwei kampfstarke Gegner

An diesem Wochenende startet der EHC Königsbrunn in die aktuelle Bayernliga-Saison. Freitags geht es zuerst ab 20 Uhr in heimischer Arena gegen die "Wild Lions" des ERSC Amberg. Am Sonntag muss der EHC dann nach Oberbayern zu den "Mammuts" der EA Schongau, Anpfiff ist um 17 Uhr. Dabei kann Coach Waldemar Dietrich auf fast seinen kompletten Kader zurückgreifen. Mit Alexander Strehler und Luka Gottwald fehlen zwar erneut zwei Leistungsträger in der Verteidigung, dafür kehrt Defensiv-Ass Dominic...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 30.09.20
Sport
Zwei Königsbrunner Vereine ziehen an einem Strang: links EHC-Vorstand Tim Bertele, rechts EV-Vorstand Sascha Schuster
3 Bilder

EHC Königsbrunn, EV Königsbrunn und AEV beschließen Kooperation

Es sind schwierige Zeiten für den schnellsten Mannschaftssport der Welt. Noch ist es unklar, wie die aktuelle Saison ablaufen wird und ob Zuschauer zugelassen werden. Trotz alledem befindet sich der EHC Königsbrunn gerade in der heißen Phase der Saisonvorbereitung. Aktuell trainiert die Mannschaft seit zwei Wochen auf Eis, hinter den Kulissen wurden nun die Weichen für die Zukunft gestellt. So nutzte der neu gewählte EHC-Vorstand die Sommerpause, um wichtige Kooperationsgespräche mit den...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 26.08.20
Sport
Alexander Strehler ist zwar Verteidiger, trifft aber immer wieder mal von der blauen Linie.
10 Bilder

Saisonrückblick EHC Königsbrunn

Anfang Oktober 2019 startete der EHC Königsbrunn in seine zweite Saison in der Bayernliga. Vor der neuen Spielzeit kam es allerdings zu gravierenden Änderungen, der Verein verfolgte ein neues Konzept. Wurden der Aufstieg und das erste Jahr in der höchsten bayerischen Spielklasse noch mit vielen Stars und erfahrenen Spielern erreicht, so setzten die Verantwortlichen nun auf einen stark verjüngten Kader und einem ehemaligen Spieler als neuen Trainer. Wie schon in der Vorsaison trugen die beiden...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 19.04.20
Sport
Nur zu Beginn war die Partie auf Augenhöhe (beim Bully links Hayden Trupp, rechts Ronald Dvonc).
3 Bilder

Königsbrunn beendet die Saison mit einem deutlichen Sieg

6:2 für den EHC Königsbrunn stand es nach dem Auswärtsspiel gegen die „Mammuts“ der EA Schongau. Dabei ließen die Brunnenstädter wieder zahlreiche Großchancen aus und hatten zeitweise Mühe gegen hochmotivierte Gastgeber. EHC-Coach Waldemar Dietrich musste in der Partie auf die Verletzten Alexander Strehler, Maxi Hermann und Max Arnawa verzichten, Anton Zimmer durfte aufgrund seiner Spieldauerstrafe nur von der Tribüne aus am Spielgeschehen teilnehmen. Mit 14 Feldspielern standen Coach Waldemar...

  • Bayern
  • Schongau
  • 02.03.20
Sport
Im Powerplay hatte der EHC zahlreiche Chancen, konnte aber bis auf den zweiten Treffer keine verwerten. (im Vordergrund in weiss Tim Bullnheimer, dahinter Jakub Šrámek)
3 Bilder

Königsbrunn vergeigt im letzten Drittel

Mit 5:7 verliert der EHC Königsbrunn sein Auswärtsspiel gegen die „Eishackler“ des TSV Peißenberg. Dabei lagen die Brunnenstädter in der letzten Drittelpause noch mit 5:2 vorne. EHC-Coach Waldemar Dietrich hatte wie schon in der Partie gegen Schweinfurt bis auf die Verletzten Alexander Strehler, Maxi Hermann und Max Arnawa den kompletten Kader zur Verfügung. Der EHC startete sehr gut in die Partie, schon nach vier Minuten stand es durch den Treffer von Anton Zimmer 1:0 für Königsbrunn. Nur drei...

  • Bayern
  • Peißenberg
  • 24.02.20
Sport
Nach dem 1:2 durch den Konter von Jan Kouba drohte die Partie zu kippen.
3 Bilder

Hochspannung bis zum Abpfiff

Der EHC Königsbrunn gewinnt sein Heimspiel gegen die „Mighty Dogs“ des ERV Schweinfurt knapp mit 5:4, am Ende wurde die Partie noch unnötig spannend. Dank der drei Punkte haben die Brunnenstädter nichts mehr mit dem Abstieg zu tun und könnten sich theoretisch noch für die Play-offs zur semiprofessionellen Oberliga Süd qualifizieren. EHC-Coach Waldemar Dietrich hatte in der Partie bis auf Alexander Strehler und Maxi Hermann den kompletten Kader zur Verfügung. Allerdings waren einige Spieler noch...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 22.02.20
Sport
Hayden Trupp war zuletzt an allen Königsbrunner Treffern auf dem Eis beteiligt, zwei Tore gingen auf sein Konto.
3 Bilder

Endspurt in der Qualifikationsrunde

An diesem Wochenende hat der EHC Königsbrunn zwei Spiele auf dem Programm. Freitags empfangen die Brunnenstädter ab 20 Uhr im letzten Heimspiel die „Mighty Dogs“ des ERV Schweinfurt. Sonntags geht die Reise für den EHC nach Oberbayern, ab 17:30 Uhr kommt es dann zum Aufeinandertreffen mit den „Eishacklern“ des TSV Peißenberg. Am 24.01. traf der EHC zum letzten Mal auswärts auf Schweinfurt und holte nach einem 5:2 Sieg wichtige drei Punkte. Die Mighty Dogs hatten zu diesem Zeitpunkt keinen...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 19.02.20
Sport
Leistungsträger Maxi Hermann musste verletzungsbeding pausieren
3 Bilder

Nur ein Punkt aus Geretsried

Der EHC Königsbrunn verliert sein Auswärtsspiel gegen die „River Rats“ des ESC Geretsried mit 4:5 nach Overetime, dabei lagen die Brunnenstädter schon nach 25 Spielminuten 4:1 vorne. Die momentane Abschlussschwäche wurde dem EHC im weiteren Spielverlauf wieder zum Verhängnis. EHC-Coach Waldemar Dietrich musste in der Partie nicht nur auf Alexander Strehler verzichten, auch Maxi Hermann und Maximilian Arnawa fehlten im Königsbrunner Aufgebot. Die Brunnenstädter konnten aber trotzdem mit drei...

  • Bayern
  • Geretsried
  • 16.02.20
Sport
Der 20-jährige Tim Bullnheimer (in schwarz) ist momentan zweitbester Scorer der Königsbrunner.
3 Bilder

Endet die Torflaute?

Der EHC Königsbrunn hat an diesem Wochenende in der Qualifikationsrunde nur eine Partie auf dem Schirm. Am Sonntag geht es auswärts ab 18 Uhr gegen die „River Rats“ des ESC Geretsried. In den beiden letzten Begegnungen hatten die Oberbayern das bessere Ende für sich. Am 24. November setzte es in Geretsried eine 5:9 Niederlage in der frisch überdachten Eisarena. Und am 17. Januar entführten die River Rats nach einem knappen 3:4 Auswärtssieg drei Punkte aus Königsbrunn. Momentan belegt Geretsried...

  • Bayern
  • Geretsried
  • 12.02.20
Sport
Pfaffenhofen verteidigte clever und verhinderte viele Chancen.
3 Bilder

Momentan ist der Wurm drin

Der EHC Königsbrunn verliert sein Heimspiel gegen die „Eis Hogs“ des EC Pfaffenhofen mit 0:3, wieder war ein schwächeres Mitteldrittel spielentscheidend. Am Ende fehlte auch das Schussglück gegen clever verteidigende Gäste. EHC-Coach Waldemar Dietrich konnte in der Partie bis auf Alexander Strehler mit kompletter Kapelle auflaufen. Wie auch Pfaffenhofen trat Königsbrunn mit drei kompletten Reihen an. Der EHC agierte von Beginn an druckvoll und mit viel Zug zum Tor, doch die Eis Hogs...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 10.02.20
Sport
Gegen die clever verteidigenden Eispiraten waren Chancen eher Mangelware.
3 Bilder

Königsbrunner Aufholjagd wird nicht belohnt

Mit 2:3 verliert der EHC Königsbrunn denkbar knapp sein Auswärtsspiel bei den „Eispiraten“ des ESC Dorfen. Wie erwartet war es ein Kampf auf Augenhöhe, am Ende entschied ein schwaches Mitteldrittel. In der Partie konnte EHC-Coach Waldemar Dietrich auf den wieder genesenen Kapitän Dominic Auger zurückgreifen, am letzten Wochenende wurde er noch geschont. Königsbrunn konnte mit drei kompletten Reihen die Partie bestreiten. Beide Teams lieferten sich von Beginn an einen Kampf auf Augenhöhe und...

  • Bayern
  • Dorfen
  • 08.02.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.