Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Waldblume

Beiträge zum Thema Waldblume

Natur
2 Bilder

Fingerhut

Wer weiß, ob das Fingerhüte sind? Der ganze Waldboden ist bedeckt. Ich will Fingerhüte stehen lassen, weiß aber nicht, ob das welche sind. Wenn ja, dann kann ich mich im nächsten Jahr richtig freuen, wenn nicht, dann begraben diese Gewächse hier alle anderen Pflanzen. In manchen Jahren war unser Grundstück wunderschön bunt im Wald, Fingerhüte überall. Aber jetzt, so glaube ich, sieht das nicht so aus als wären das einjährige Fingerhüte. Die zweijährige Pflanze bildet im ersten Jahr eine...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 26.08.15
  • 3
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.