Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Walch

Beiträge zum Thema Walch

Politik
Die "Vachendorfer Kunstwerkstatt Kesslfligga" im Gespräch mit Sigi Walch, der selber auch musiziert
6 Bilder

CSU Vorstand verjüngt Jahreshauptversammlung 2013 – Motto: „mitnand“

Vachendorfer CSU Vorstand verjüngt Jahreshauptversammlung 2013 – Motto: „mitnand“ Walch – „kein Ankündigungspolitiker“ Bei der Jahreshauptversammlung in Vachendorf klärte Sigi Walch die Frage "Wer ist eigentlich dieser junge Walch" und hinterließ dabei nicht nur einen symphatischen, sondern auch einen sehr kompetenten Eindruck. Er berichtete von seinem bisherigen Lebensweg und von seinen Zielen. „Ich bin kein Ankündigungspolitiker.“ sagte Walch und erklärte, dass er sein Ziel konsequent...

  • Bayern
  • Vachendorf
  • 05.03.13
Sport
Das neue Team. Bild von Siegfried Rupprecht. | Foto: Siegfried Rupprecht
6 Bilder

TSV Gersthofen stellt seine 1. Fußballmannschaft vor

Es hätte keinen günstigeren Zeitpunkt geben können: vier Tage vor dem Halbfinale der Europameisterschaft stellte der TSV Gersthofen seine 1. Fußballmannschaft vor. Ob für die Spieler in der Landesliga Süd daraus ein Gersthofer Sommermärchen wird? Mal sehen. Leider waren nur ca. 100 Zuschauer gekommen, um die neuen Spieler zu begrüßen. Moderator Oliver Reiser stellte jeden Spieler mit persönlichen Worten vor. In einem Trainingsspiel (pro Mannschaft sieben Spieler) konnte die neue Mannschaft...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 23.06.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.