Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Waiting for Christmas

Beiträge zum Thema Waiting for Christmas

Freizeit

DSDS Menowin Fröhlich: Er durfte sein Musikvideo nicht drehen!

Wie bereits bekannt ist, sitzt der Zweitplatzierte von “Deutschland sucht den Superstar 2010”, Menowin Fröhlich, momentan noch seine Haftstrafe in der JVA Darmstadt ab. Doch der DSDS-Sänger war während seiner Zeit im Gefängnis nicht untätig, er hat an seiner neuen Single “Waiting for Christmas” gearbeitet. Doch es gibt Menschen, die dem Superstar Steine in den Weg legten und den geplanten Videodreh verpatzten! Für den Dreh des Musikvideos zu seiner neuen Single erhielt Menowin Fröhlich 2 Tage...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 23.11.11
Freizeit

DSDS Menowin Fröhlich kommt bald frei aus der JVA Darmstadt!

Der größte Wunsch des Zweitplatzierten von “Deutschland sucht den Superstar 2010”, Menowin Fröhlich, ist in Erfüllung gegangen. Der Skandal-Sänger sitzt momentan im Gefängnis seine Haftstrafe wegen Betrugs und Körperverletzung ab, doch nun wurde öffentlich, dass er an Weihnachten freigelassen wird. Erst vor drei Tagen durfte Menowin Fröhlich in den Genuss der Freiheit kommen, für einen Videodreh bekam er 2 Tage Freigang. Heute erscheint seine neue Weihnachts-Single “Waiting for Christmas”, und...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 18.11.11
Freizeit

DSDS Menowin Fröhlich: Wann kommt er frei aus der JVA Darmstadt? Jetzt will er sich ändern!

Bei “Deutschland sucht den Supertstar 2010” wurde Menowin Fröhlich zwar nur Zweiter aber die Sympathien der Zuschauer lagen von Anfang an auf der Seite des chaotischen Künstlers. Obwohl Menowin mehrfach straffällig geworden war, sind die Fans ihm treu geblieben. Vermutlich wird der Sänger am 15. November 2011 aus der Justizvollzugsanstalt Darmstadt entlassen. Wird er sich ändern? Wenn Menowin Glück hat, wird ihm eine sogenannte Weihnachtsamnestie erteilt, das heißt, er dürfte die JVA Darmstadt...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 04.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.