Wahrheit

2 Bilder

Wahr oder gelogen 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | vor 23 Stunden, 44 Minuten | 40 mal gelesen

Ich bin ja eher ein Fußball-Fan, aber bei der Gegenüberstellung hatte ich so meinen Spaß! Mein Fuß im Vergleich zu dem von Michael Jordan! 

Bildergalerie zum Thema Wahrheit
26
22
16
11
1 Bild

Agenda 2011-2012: Wähler wurden von Brandt, Schmidt, Kohl, Schröder und Merkel enttäuscht

Dieter Neumann
Dieter Neumann | Lehrte | am 12.03.2019 | 6 mal gelesen

Jeder Politiker von ihnen war im Besitz der Wahrheit - keiner hörte dem anderen zu. Sie haben dafür gesorgt, dass große Reformen nicht stattfanden und Probleme ausgesessen wurden. Das wollen alle Parteien derzeit mit neuen Programmen lösen. Lehrte, 12.03.2019. In den letzten 40 Jahren wurden 25 Steuerarten abgeschafft – die Einnahmen daraus. Seit 1969 haben die Regierungen unter Brandt, Schmidt, Kohl, Schröder und Merkel...

Gesprächsabend zum Werk "Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft" von Abd-ru-shin

Maximilian Kolbeck
Maximilian Kolbeck | München | am 06.03.2019 | 7 mal gelesen

München: Gralskreis in München | Zu der Lesung Die Macht der Gedanken – Wie wir die Welt verändern könnten! am 27. März 2019 in München findet am 3. April 2019 ein Gesprächsabend statt. Der Gesprächsabend bietet Ihnen die Möglichkeit, mehr über das Buch „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin zu erfahren, über dessen Entstehung und den Autor. Ob Sie die Gralsbotschaft bereits lesen oder erst vor kurzem davon erfahren haben, spielt...

1 Bild

Die Macht der Gedanken – Wie wir die Welt verändern könnten!

Maximilian Kolbeck
Maximilian Kolbeck | München | am 06.03.2019 | 24 mal gelesen

München: Gasteig – Mehrzweckraum 0.131 | Lesung aus dem Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin Wir wissen, daß die Handlungen und Worte eines Menschen eine Wirkung haben. So können wir durch ein Geschenk oder eine Hilfeleistung einen anderen Menschen erfreuen. Auch üble Taten und Worte wirken in ihrer Art. Wie verhält es sich aber nun mit unseren Gedanken? Haben auch sie eine Wirkung – vielleicht sogar eine größere, als wir uns...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Plaudert Peggy jetzt vor Mandy alles aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 07.02.2019 | 181 mal gelesen

So langsam aber sicher droht das Lügennetz bei Berlin - Tag und Nacht zu bröckeln: Gestern hat Paula betrunken Peggy erzählt, was zwischen ihr und Basti lief. Die Blondine will Mandy alles erzählen.Das Liebesdrama bei BTN scheint einfach kein Ende zu nehmen! Eigentlich hatten wir ja alle gehofft, dass das Drama mit Basti, Mandy und Paula bald ein Ende hat. Klar, insgeheim hoffen wahrscheinlich viele Zuschauer, dass Basti...

1 Bild

Meghan Markle: Jetzt packen die besten Freunde über die Herzogin aus! 

Jana Peters
Jana Peters | Würzburg | am 07.02.2019 | 64 mal gelesen

Die Herzogin von Sussex muss gerade einiges durchmachen. Medien und Gegner von Meghan Markle berichten ständig von Gerüchten, dass sie von den anderen Royals nicht akzeptiert werde. Jetzt erzählen ihre Freunde die Wahrheit über sie. Von den USA nach Großbritannien. Als Meghan Markle Prinz Harry heiratete, wurde sie zur Herzogin. Davor hatte sie eine Karriere als Schauspielerin. Den Durchbruch verdankt sie der amerikanischen...

1 Bild

Jedes Jahr "Dschungelcamp": Ist das die Realität? 12

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 18.01.2019 | 217 mal gelesen

Schnappschuss

weg mit der Geldlobby - Herz zu Christi Herz

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 14.01.2019 | 10 mal gelesen

Himmels-Politik https://erhardmeier.blogspot.com/2019/01/weg-mit-geldlobbyismus-herz-zu-christi.html HIER KLICKEN:  weg mit Geldlobbyismus - Herz zu Christi Herz

1 Bild

Wort IST Christus

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 05.01.2019 | 8 mal gelesen

Himmels-Politik 1. WORTE DER WEISHEIT von YahuShua (= Jesus ) Schaut, Meine Worte werden niemals vergehen, Denn so wie Ich bin, so ist auch Mein Wort… Denn es kommt aus Mir hervor, Offenbart durch Ihn, der wahr ist, der auch Das Wort genannt wird… Lebendig… Immer das Wort an Seine Herde fütternd, welches geschrieben ist als ihre Nahrung, welches empfangen sein wird durch jenen Teil Seiner Selbst, welcher...

1 Bild

Lass sie 2

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 29.12.2018 | 30 mal gelesen

Himmelspolitik Lass sie Deinen Weg erfahren Deine Wahrheit erfahren Dein Leben erfahren Herr Jesus Christus Du Guter Allmächtiger Liebender Erlöser AMEN

1 Bild

Geist Wahrheit Christus

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 22.12.2018 | 10 mal gelesen

Himmels-Politik KOMMT JETZT & Seid getauft in Den Lebendigen Wassern von GEIST & WAHRHEIT 1/13/05 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben um zu Hören Dies ist, was Der Herr sagt bezüglich Taufe… Lasst Meine Geliebten zuerst in Geist und Wahrheit getauft sein, angefüllt mit dem Wissen von dem Heiligen, genährt durch das Wort Der Wahrheit....

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Erfährt Mandy endlich die Wahrheit über Basti und Paula?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 21.12.2018 | 529 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht geht momentan ohne Frage einiges schief: Basti ist zwar mit Mandy verheiratet, hat aber noch immer Gefühle für Paula! Und heute könnte seine Frau hinter die geheime Affäre kommen…Eigentlich dachte man ja, nach der Hochzeit mit Mandy sei die Sache für Basti endlich klar. Vor dem großen Tag schien er ja immer wieder ein wenig verwirrt. Immer wieder kam es zu Küssen mit Paula - und sogar zu mehr....

1 Bild

nicht allein deshalb

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 14.12.2018 | 11 mal gelesen

An einen Bruder in Christo z. Info., Kurztxt: : ... es gibt einen deep state: Freimaurer verschiedener Richtung, Blood and Bones, Satanisten darunter, Multi (!) Milliardäre, Rothscjild und Soros uva., Geheimbünde seit der Antike, Mysterienkulte - Mithras-Mysten - , Hermtiker, Gnostiker, Illuminaten uvm. - WELTWEIT! Sie alle glauben, dass sie Gott seien oder werden könnten (Ipsissimus, OTO) , und sie treiben seit...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Chris bedroht Basti - sagt er Mandy die Wahrheit?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.12.2018 | 425 mal gelesen

Bei Paula und Basti blickt bei Berlin - Tag und Nacht momentan wohl niemand durch. Eigentlich hat Basti ja gerade Mandy geheiratet - und dennoch noch einmal mit seiner Ex geschlafen! Chris scheint den beiden nun auf die Schliche zu kommen…Das Drama nimmt einfach kein Ende: Eigentlich hatten Basti und Paula sich ja geschworen, bei Berlin - Tag und Nacht die Finger voneinander zu lassen. Es sollte bei dem einen Ausrutscher...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kim erfährt die Wahrheit über die Vergewaltigung von Pascal!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 10.12.2018 | 952 mal gelesen

Endlich hat das Versteckspiel ein Ende: In dieser Woche erfährt Kim endlich, was mit Pascal los ist. Jacky gesteht ihr, dass ihr Exfreund vergewaltigt wurde! Und auch Nik wird endlich eingeweiht…Es ist inzwischen schon einige Wochen her, seit Pascal bei Berlin - Tag und Nacht Schreckliches widerfahren ist: Der junge Mann wurde von drei Männern vergewaltigt. Seitdem verhält er sich seinen Freunden gegenüber total komisch und...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Paula macht mit Chris Schluss!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 10.12.2018 | 424 mal gelesen

Es bahnt sich ein neues Drama an bei Berlin - Tag und Nacht: Augenscheinlich entscheidet sich Paula, nach der Nacht mit Basti mit Chris Schluss zu machen! Und nicht nur das, denn nun könnte auch Mandy die Wahrheit erfahren… Schon in den letzten Wochen hat sich abgezeichnet, dass das Liebesdrama rund um Mandy, Basti und Paula noch nicht seinen Höhepunkt erreicht hat. Obwohl Basti bei Berlin - Tag und Nacht inzwischen mit Mandy...

2 Bilder

Filmabend für Jung und Alt am Freitag, 21. Dezember, 20.00 Uhr, in Donauwörth-Berg

Doris Mayr
Doris Mayr | Donauwörth | am 16.11.2018 | 18 mal gelesen

Donauwörth: Glaubenszentrum Donauwörth, Evang. Freikirche im BFP, Eingang "Am Spitzigen Berg" | Seid herzlich willkommen zu unserem vierten Filmabend in lockerer Atmosphäre am 21.12.2018, 20.00 Uhr, zu einem spannenden Spielfilm für die ganze Familie zum Thema "Wahrheit". Zum Film: Bei einem Verkehrsunfall verliert Anwalt McClain seine Frau und seine beiden Söhne. Er selbst überlebt. Doch sein Dasein erscheint ihm nun völlig sinnlos. Aber dann übernimmt er den Fall des jungen Mannes Pete, der wegen Mordes zum Tode...

2 Bilder

Filmabend für Jung und Alt in Donauwörth-Berg, am Mittwoch, 21. November 2018, 20.00 Uhr

Doris Mayr
Doris Mayr | Donauwörth | am 14.10.2018 | 30 mal gelesen

Donauwörth: Glaubenszentrum Donauwörth, Eingang "Am Spitzigen Berg" | Seid herzlich willkommen zu unserem dritten Filmabend in lockerer Atmosphäre am 21.11.2018, Buß- und Bettag, 20.00 Uhr, zum spannenden Spielfilm über Jimmy. Film nach einem Roman von Robert Whitlow: Jimmy ist ein besonderer Junge mit einer besonderen Gabe: er vergisst nichts, was er jemals gehört hat und - er kann nicht lügen. Als er unfreiwillig Zeuge eines Verbrechens wird, bringt ihn das in lebensbedrohliche...

1 Bild

Kate Middleton: Kommt jetzt die Wahrheit über Meghan Markle ans Licht?

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 09.08.2018 | 3959 mal gelesen

Man könnte fast Mitleid mit Meghan Markle bekommen: Nicht genug, dass ihr Vater in der Öffentlichkeit immer wieder über seine Tochter lästert. Jetzt kommt auch noch ihr Exmann auf die Bühne und will über die Schwägerin von Kate Middleton auspacken! Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry überschlagen sich die Ereignisse rund um Meghan Markle. Insbesondere ihr Vater Thomas dürfte der schönen Herzogin wohl zu schaffen machen....

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Erfährt Mandy jetzt die Wahrheit?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 02.08.2018 | 457 mal gelesen

Dramatische Szenen bei Berlin - Tag und Nacht: Ralf erfährt endlich die Wahrheit über Bastis Pleite. Und er will, dass Mandy endlich die Wahrheit erfährt. Könnte heute der Tag der großen Abrechnung sein?Basti ist am Boden. Nachdem er seinen Job im Matrix gekündigt hat, war er frohen Mutes, was sein neues, eigenes kleines Start Up angeht. Zusammen mit Julius hatte er bei Berlin - Tag und Nacht große Träume. Doch diese sind...

1 Bild

Es ist egal, was gestern war ... Steh auf! #erlebeGott 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 25.04.2018 | 41 mal gelesen

Wenn Du am Boden liegst, mußt du dort nicht bleiben, denn dein Gott und Vater wartet auf dich! ER möchte dir heute wieder mit Liebe begegnen und möchte diesen Morgen und den ganzen Tag zusammen mit dir verbringen. ER ist der Vater, der bedingungslos zu dir hält. Unser Vater im Himmel kennt uns. Er weiß, dass wir manchmal mutlos und niedergeschlagen sind. ER weiß, wir liegen manchmal am Boden, Er kennt unser wankelmütiges...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wie reagiert Joe auf Davids Enthüllung?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 22.02.2018 | 101 mal gelesen

In den letzten Tagen hat uns bei BTN vor allem ein Thema beschäftigt: David ist nicht der leibliche Sohn von Joe - und der weiß davon noch nichts. Heute Abend macht ihm der Freund von Lisa dann das alles entscheidende Geständnis…Eigentlich lief für David alles so gut in der Hauptstadt: Er hat seine Mama in Mönchengladbach verlassen, um bei seinem nach vielen Jahren endlich wiedergefundenen Vater Joe in Berlin zu leben. Seine...

1 Bild

Agenda 2011-2012: Gibt es einen Weihnachtsmann? 2

Dieter Neumann
Dieter Neumann | Lehrte | am 21.12.2017 | 22 mal gelesen

Die Initiative Agenda 2011-2012 legt auch mal eine kleine besinnliche Pause ein und sagt Danke, dass Sie unsere Informationen genutzt haben und wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr 2018. Lehrte, 21.12.2017. Anfrage an die Redaktion der Sun: Mit Freude beantworten wir sofort und damit auf herausragende Weise die folgende Mitteilung und geben gleichzeitig unserer großen Freude...

1 Bild

Die Bachelorette: Endlich! Johannes packt über Jessica Paszka und David Friedrich aus!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 17.10.2017 | 196 mal gelesen

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Bachelorette Jessica Paszka und David Friedrich getrennt haben. In einem Interview packt nun Mitstreiter Johannes über die Beziehung der beiden aus… Lange hielt ihr Liebesglück nicht an: Waren Jessica Paszka und David Friedrich nach dem Finale von “Die Bachelorette” noch bis über beide Ohren ineinander verliebt, so gehen sie inzwischen wieder getrennte Wege - und haben nicht mehr...