Wahlkrampf

1 Bild

€uropawahl 2019! Unbedingt wählen gehen... Nun haben "wir" nur noch wenige Tage Zeit über die Wahlentscheidung nachzudenken... 1

Volker Dau
Volker Dau | Bochum | am 24.05.2019 | 62 mal gelesen

Brüssel (Belgien): Europaparlament | unbedingt wählen gehen... Nun haben "wir" nur noch wenige Tage Zeit über die Wahlentscheidung nachzudenken... Liebe mitlesenden Wahlberechtigten! Ganz egal was Sie von einer "europ. Zentral-Regierung" in bestimmten Bereichen halten unbedingt wählen! Es gibt eine Riesenauswahl von Alternativen, vierzig an der Zahl! Da muss man nicht "traditionell" wählen was schon Papa,Mama,Opa,Oma usw. wählten! Seien "wir"...

1 Bild

"Kinderliebe.... und Frauenversteher" 1

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 23.04.2017 | 41 mal gelesen

Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben.Vermutlich bestes Beispiel, Hannelore Kraft. Hauptsache die Botschaft stimmt schon Mal! Sellering ist auch nicht besser! Sprücheklopfer ! Wie kann man ein Kind mit dieser "Botschaft" mit zu einer Demo nehmen und sich als Politikerin auch noch für ein Foto mit dem Kind hergeben. Da versagt nicht nur der Verstand bei den Eltern, sondern in der...

2 Bilder

Ins Stammbuch geschrieben... 12

Christel Pruessner
Christel Pruessner | Dersenow | am 30.12.2012 | 355 mal gelesen

Ins Stammbuch eines gewissen Herrn RÖSLER möchte ich etwas schreiben, aber mir fällt da wirklich nichts mehr ein. Wenn ein Ertrinkender in seiner Not auch noch den Strohhalm verkauft, woran will er sich dann noch klammern; Er sollte es ganz einfach mit Schwimmen zu versuchen - davon schwimmen. - Aber lasse dieser Mensch doch endlich sein, sich am Volksvermögen zu vergreifen, zum Beispiel der Bahn! (wenn die Minderheit der...