Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wahlkrampf

Beiträge zum Thema Wahlkrampf

Politik
Unbedingt wählen gehen! Die Auswahl an Alternativen ist riesig! Hier Stimmzettelkopdf aus NRW. Repro:Volker Dau

€uropawahl 2019! Unbedingt wählen gehen... Nun haben "wir" nur noch wenige Tage Zeit über die Wahlentscheidung nachzudenken...

unbedingt wählen gehen... Nun haben "wir" nur noch wenige Tage Zeit über die Wahlentscheidung nachzudenken... Liebe mitlesenden Wahlberechtigten! Ganz egal was Sie von einer "europ. Zentral-Regierung" in bestimmten Bereichen halten unbedingt wählen! Es gibt eine Riesenauswahl von Alternativen, vierzig an der Zahl! Da muss man nicht "traditionell" wählen was schon Papa,Mama,Opa,Oma usw. wählten! Seien "wir" doch mutig und drücken "wir" mal den Protest gegen das aus was die "Alt-68er"...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 24.05.19
  • 1
Politik
Video

"Kinderliebe.... und Frauenversteher"

Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben.Vermutlich bestes Beispiel, Hannelore Kraft. Hauptsache die Botschaft stimmt schon Mal! Sellering ist auch nicht besser! Sprücheklopfer ! Wie kann man ein Kind mit dieser "Botschaft" mit zu einer Demo nehmen und sich als Politikerin auch noch für ein Foto mit dem Kind hergeben. Da versagt nicht nur der Verstand bei den Eltern, sondern in der allgemeinen Wahlhysterie auch der Verstand der Politiker. Kinder sind Gäste, die nach dem...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 23.04.17
  • 1
Politik
2 Bilder

Ins Stammbuch geschrieben...

Ins Stammbuch eines gewissen Herrn RÖSLER möchte ich etwas schreiben , aber mir fällt da wirklich nichts mehr ein. Wenn ein Ertrinkender in seiner Not auch noch den Strohhalm verkauft, woran will er sich dann noch klammern; Er sollte es ganz einfach mit Schwimmen zu versuchen - davon schwimmen. - Aber lasse dieser Mensch doch endlich sein, sich am Volksvermögen zu vergreifen, zum Beispiel der Bahn! (wenn die Minderheit der Mehrheit was wegnehmen will, dann ist das...) Das Volk sollte solch...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Dersenow
  • 30.12.12
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.