Wahlen 2009

Kreis Böblingen-Richard Pitterle die Linke im Bundestag gewählt.

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Sindelfingen | am 29.09.2009 | 236 mal gelesen

Nun ist auch aus dem Kreis Böblingen die Linke im Bundestag durch Rechtsanwalt Richard Pitterle vertreten. Bei der Wahlparty am Sonntag abend war noch alles offen. Erst am Montag morgen erreichte Ihn eine positive Nachricht aus Berlin. Am Sonntag war es nicht sicher ob die Stimmen für den Listenplatz 6 ausreichen. Es mußte dort noch etwas genauer ausgezählt werden. Die Kandidaten aus Baden-Württemberg: Ulrich Maurer, Heike...

1 Bild

Mensch watt isn dit für ne "Kampfarena" mit Blümchen?

Mr mi.rk.o
Mr mi.rk.o | Malente | am 11.09.2009 | 324 mal gelesen

Watten, nu is die Wahl schon in zwe Wochen und watt soll ick sagen Ick denk imma noch dit der Schlemmer andie Macht muß. Hab ick mir die zwe Kandidaten von die Großen Parteien anjesehen, in die Arena meine ick. Mensch watt war dit nen kampf. Ick dacht ja – nu jetze geht dit dort richtig ab – wegen Arena , naja Kampfarena undso. Aber dit war ja ne Blümchen Runde. Watt warn dit für Vertreter vom Volk. Haben die da Valium...

1 Bild

Guido bist Du hier richtig ?

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Sindelfingen | am 10.09.2009 | 204 mal gelesen

Guido bist du Dir sicher das Du mit uns Regieren willst. Ich denk die Angie will mit Dir ? Ach Franki, ich weiß nicht mehr weiter. Foto:Schmidt

1 Bild

Frank-Walter du kannst es besser.

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Sindelfingen | am 10.09.2009 | 149 mal gelesen

Frank-Walter du bist ja so klug. Ja, Angie so geht das. Das hat mir der Oskar gezeigt. Foto:Schmidt

1 Bild

Delegierte der Freien Wähler Bayern stimmen für eine Europakandidatur

Peter Schoblocher
Peter Schoblocher | Thannhausen | am 09.02.2009 | 192 mal gelesen

Die Freien Wähler Bayern haben sich am 7.2.2009 in einer außerordentlichen Landesdelegiertentagung im oberpfälzischen Auerbach für eine Teilnahme an der Europawahl am 7. Juni 2009 ausgesprochen. Über 70 Prozent der fast 700 Delegierten des FW-Landesverbandes Bayern und der FW-Wählergruppe stimmten für die Teilnahme. Der Landesvorsitzende der Freien Wähler Bayern Hubert Aiwanger sieht damit die Möglichkeit, "sich an der...