Wahl

"dieBasis".... 13

Martina (Tina) Reichelt
Martina (Tina) Reichelt | Bad Kösen | vor 3 Tagen | 126 mal gelesen

Ja, eine Basis ist mir bekannt, aber "dieBasis" kannte ich bis vor Kurzem überhaupt noch nicht. Neulich sah ich "sie" auf meinem Weg zur Arbeit auf Wahlplakaten stehen - "dieBasis"... - und dachte mir, dass ich diese nach Feierabend doch mal googeln sollte. Schließlich ist bald Landtagswahl und man möchte ja informiert sein. Da private Dinge im Vordergrund standen, kam ich erst heute dazu, das Netz zu "dieBasis" zu...

Bildergalerie zum Thema Wahl
16
13
11
12
1 Bild

Meine Präferenzen für die Kommunalwahl 2021

Reiser Wilfried
Reiser Wilfried | Dahlenburg | am 30.04.2021 | 20 mal gelesen

Meine Präferenzen für die Kommunalwahl 2021 Hier bitte anklicken: www.aktive-bürger-dahlenburg.de/wilfried

1 Bild

Bürgermeister*in-Wahl 2021: Wir beobachten die Rad-Aussagen in den Wahlprogrammen der Kandidat*innen

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 02.03.2021 | 29 mal gelesen

Langenhagen: Rathaus | Vor der Wahl. Wahl Langenhagen 2021: - Wahl zum/zur Bürgermeister*in - Wahl der Mitglieder des Stadtrates Stufe #1 am Mittwoch, 3. März 2021: Wir fragen die Kandidatinnen/ die Kandidaten und Parteien zu ihren Wahlaussagen an. Die Aussagen der Kandidatinnen / Kandidaten zum Fahrrad werden gesammelt und in der nächsten Stufe (Stufe #2) veröffentlicht.

1 Bild

Ich habe auch abgestimmt....... 1

Hans Gandke
Hans Gandke | Sehnde | am 11.02.2021 | 52 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wahl zum Kreistag und Rüsselsheimer Stadtverordnetenversammlung sowie Ausländerbeirates der Stadt Rüsselsheim

Thomas Haas
Thomas Haas | Rüsselsheim | am 11.02.2021 | 61 mal gelesen

Rüsselsheim am Main: Wahlen | http://www.liste-solidaritaet.de/index.htm Aufruf an alle Bürger  ! GEHT WÄHLEN, DENN WER NICHT WÄHLT, WÄHLT AUCH ! Und zwar immer die,die dann an die Entscheidungsmacht kommen! Nur so verändern wir Rüsselsheim

1 Bild

WER MACHT DAS RENNEN? 18

Joachim Kerst
Joachim Kerst | Erfurt | am 14.01.2021 | 167 mal gelesen

Friedrich Merz, Armin Laschet oder Norbert Röttgen: Ganz Deutschland erwartet mit Spannung die Entscheidung über den künftigen CDU-Vorsitzenden. Der CDU-Parteitag 2021 wird endlich Klarheit bringen, wer künftig an der Spitze dieser Volkspartei steht. Dieser 33. Online-Parteitag der CDU findet am 15. und 16. Januar 2021 statt. Sofern kein Kandidat eine absolute Mehrheit von mehr als 50 Prozent der Stimmen erreicht,...

1 Bild

Trump stachelt seinen Mob zu Unruhen an! 20

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 06.01.2021 | 149 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Es kann nicht gerecht sein, wenn...

Reiser Wilfried
Reiser Wilfried | Dahlenburg | am 06.01.2021 | 31 mal gelesen

2020 ist Vergangenheit. Die Welt blickt hoffnungsvoll auf 2021. Wann wird das Virus seine Umklammerung lösen und dem suspendierten Alltag die gewohnte Normalität zurückgeben? Viele überbieten sich in ihren Prophezeiungen, inspiriert von unterschiedlichsten Interessenslagen. Vieles ist ungewiss. Gewiss ist allerdings, dass 2021 ein Superwahljahr wird. Sechs Landtage und der Bundestag werden neu gewählt. In Niedersachsen...

1 Bild

Pressemitteilung Nr. 16/2020 - Reden – Alexander Eggers wird für das Amt des stellvertretenden Ortsbrandmeisters vorgeschlagen

Henning Brüggemann
Henning Brüggemann | Pattensen | am 06.12.2020 | 53 mal gelesen

Nachdem der bisherige stv. Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Reden, Maximilian Eggers wegen eines Auslandsaufenthaltens von seinen Dienstposten vorübergehend beurlaubt war, trat er im Oktober von seinem Amt endgültig zurück. Kommissarisch hat Frank Kinder seit Februar 2020 bis zum 28.02.2021 das Amt inne. Da pandemiebedingt im Januar 2021 keine Jahreshauptversammlungen durchgeführt werden können, entschied sich das...

1 Bild

Du kannst nach Hause fahren, Du kannst nach Hause fahren...... 8

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 07.11.2020 | 81 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Na, da schauen wir mal! 9

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 04.11.2020 | 98 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Wird er oder wird er nicht? ,,Endspurt US Wahl" 59

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 01.11.2020 | 899 mal gelesen

Die Präsidentschaftswahl in den USA 2020 ist für den 3. November 2020 vorgesehen. Hier habe ich einige meine Gedanken zur Wahl! Wir können nicht mehr sagen es betrifft uns nicht wenn in China ein Sack-Reis platz, oder wenn in Amerika ein Präsident gewählt wird, dass es uns nichts angeht. Den in Zeiten der Pandemie haben wir es gesehen dass es die ganze Welt betreffen kann. Ich will keine Prognose abgeben, aber meine...

2 Bilder

WA HL 333. 6

Amadeus Degen
Amadeus Degen | Battenberg (Eder) | am 01.11.2020 | 93 mal gelesen

Battenberg (Eder): Oberstadt | In Erinnerung an meine Jugendzeit dachte ich sofort an die Zeilen: Wähle 3-3-3 auf dem Telefon Wähle 3-3-3 und du hast mich schon Wähle 3-3-3 und dann glaube mir Ich bin 1-2-3 schon bei dir Nun ist es 52 lange Jahre her, dass diese Verse von Hans Blum und Thomas Flemke im November aus den Radios klangen. Graham Bonney war damals der Interpret.  Während ich so an 1968 dachte, sah ich, dass das gewählte...

1 Bild

Fans in Sorge um Selena Gomez: Wie geht es ihr wirklich?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.10.2020 | 34 mal gelesen

Gebete für Selena Gomez - Ist ihre Krankheit zurückgekehrt? Großer Schock für die Fans der Sängerin! Selena Gomez plauderte mit Timothéé Chalamet am 24. Oktober über die anstehenden Präsidentschaftswahlen. Dabei bemerkten treue Zuschauer etwas Ungewöhnliches an dem Arm des Popstars - über einen venösen Zugang und einem Schlauch scheint die 28-Jährige eine Infusion zu erhalten. Die Fans machen sich große Sorgen - Kein...

1 Bild

Donald Trump und seine Frau Melania haben das Coronavirus - so reagiert das Internet

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 02.10.2020 | 12 mal gelesen

Donald Trump und seine Frau Melania Trump wurden mit dem Coronavirus angesteckt. So kam es dazu: Donald J. Trump berichtet auf Twitter, dass er und seine Frau nun mit COVID-19 infiziert worden sind. Und das durch einen von einem seiner Mitarbeiter. Trump schrieb folgendes auf Twitter: “Hope Hicks, die ohne eine Pause hart arbeitete, wurde so eben positiv auf Covid-19 getestet. Schrecklich! Die First Lady und ich warten...

1 Bild

Meghan Markle & Prinz Harry: Das ist ihre wichtige Botschaft

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.09.2020 | 11 mal gelesen

Politisches Engagement der Royals. Meghan Markle und Prinz Harry setzen sich in ihrer Wahlheimat Amerika für ein wichtiges Thema ein. Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, erschienen am Dienstagabend auf dem US-Sender “ABC”, um die Bekanntgabe des jährlichen Ranking der “100 einflussreichsten Menschen der Welt” des “Time”-Magazin zu feiern. Sie hatten es bereits im Jahr 2018 auf der Liste geschafft. Ihren TV-Auftritt...

1 Bild

Kristen Stewart taucht auf Instagram auf

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.09.2020 | 1412 mal gelesen

Kristen Stewart meidet Social-Media-Plattformen und hat nicht einmal eigene Accounts. Hat sich das jetzt geändert? Auf Instagram meldete sich der "Twilight"-Star zu Wort und hatte eine wichtige Botschaft an die Fans. Kristen Stewart sucht man vergebens auf Instagram oder Twitter. Obwohl die Schauspielerin innerhalb kürzester Zeit Millionen Follower gewinnen könnte, konnte sie bisher widerstehen. KStew hält ihr Leben lieber...

1 Bild

Wahlausgang 3

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 11.09.2020 | 62 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

"Eher springt ein Kamel durch ein Nadelöhr,... 15

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 04.09.2020 | 246 mal gelesen

bevor Ich zu einer Straftat aufrufen würde!"

1 Bild

ADFC-Langenhagen: Mitglieder-/Jahresversammlung

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 03.09.2020 | 16 mal gelesen

Langenhagen: Virtueller ADFC-Stützpunkt | Jährlich. Hinweis Diese Jahresversammlung findet online als Video-Konferenz statt: HIER kann jede/r einsteigen. ADFC-Langenhagen: Mitglieder-/Jahresversammlung Struktur Rückschau Entlastung Wahlen Vorschau Festlegungen Verschiedenes Die offizielle Einladung und Details zum Ablauf werden Anfang 2021 per Email / Brief versendet. Eintritt frei. Corona Es gelten die am Tag der Veranstaltung gültigen...

3 Bilder

Platz 2 für den DonAUwald-Wanderweg 

Donautal Aktiv e.V.
Donautal Aktiv e.V. | Bächingen an der Brenz | am 01.09.2020 | 16 mal gelesen

Bei der Wahl zu Deutschlands schönstem Wanderweg landet der DonAUwald auf Anhieb unter den TOP 3 Im Herbst 2019 wurde der DonAUwald-Wanderweg, als erster Premiumwanderweg in Bayerisch-Schwaben, eröffnet. Somit gehörte der flachste Premiumweg Deutschlands zu den, eher noch unbekannten Wanderwegen in Deutschland, als er Anfang des Jahres von einer Expertenjury des Wandermagazins für "Deutschlands Schönster Wanderweg 2020“ in...

1 Bild

Ihre Stimme für den DonAUwald

Donautal Aktiv e.V.
Donautal Aktiv e.V. | Bächingen an der Brenz | am 06.04.2020 | 8 mal gelesen

Wahl zu Deutschlands schönstem Wanderweg läuft Der erste Premiumwanderweg in Bayerisch-Schwaben und vermutlich flachste Premiumweg Deutschlands wurde vom Wandermagazins für "Deutschlands Schönsten Wanderweg" nominiert. Darüber wurde bereits berichtet. Online-Abstimmung läuft auf Hochtouren Das Donautal-Aktiv-Team hat gemeinsam mit den Landkreisen Günzburg und Dillingen eine große Wahlkampagne gestartet. Für die analoge...

1 Bild

Kommunalwahl Bachern & Rohrbach 1

Stefan Kreißl
Stefan Kreißl | Friedberg | am 14.03.2020 | 38 mal gelesen

Friedberg: Wirtshaus am Hochberg Bachern | Schnappschuss

1 Bild

Überall politische Experten - kein Demokratieverständnis und kein Ergebnis!!! 4

Joachim Kerst
Joachim Kerst | Erfurt | am 12.02.2020 | 121 mal gelesen

Mein Fazit kurz und bündig: Da keiner der "führenden Partei-Köpfe" mehr mit einander kann, sollten neue "Köpfe" aus der zweiten Reihe gefunden werden, welche noch können! Wenn das auch nicht mehr geht, dann hilft nur eine Expertenregierung oder eine "fremde Persönlichkeit" die das Vertrauen aller Parteien bis zur nächsten Wahl geniest! Punkt - Ende!

1 Bild

Politischer Stammtisch: gefragt - gejagt - gewählt im Cafe HeimatGlück 2

Carla Niederleitner
Carla Niederleitner | Königsbrunn | am 11.02.2020 | 20 mal gelesen

Königsbrunn: Cafe HeimatGlück | Bbk: Mittwoch, 19.02.2020 Bündnis 90/ Die Grünen: Freitag 21.02.2020 FDP: Freitag, 28.02.2020 Freie Wähler: Samstag, 29.02.2020 AfD: Mittwoch, 04.03.2020 SPD: Donnerstag, 05.03.2020 CSU: Samstag, 07.03.2020 Beginn jeweils um 18 Uhr. Anmeldung (aufgrund der begrenzten Anzahl Plätze) unter Tel.: 08231 / 9783951