Wadlbeißer

1 Bild

XL-Dackel 4

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 02.07.2019 | 54 mal gelesen

Weil Dackel heutzutage nicht mehr so einfach in Männerwadln beißen können, sollen jetzt größere Dackel gezüchtet werden, die das leichter schaffen. Briefträger sind alarmiert ...

3 Bilder

Mit LINKS Bergauf

Hans Bucsek
Hans Bucsek | Landsberg am Lech | am 18.04.2016 | 7 mal gelesen

Mit „Rund um den Wörthsee“ startete der SPD-Bundestagsabgeordnete Klaus Barthel sein Tourenprogramm „Mit links bergauf„ für 2016. Gut 15 Kilometer waren in 4 Stunden zu schaffen. Das Wetter hielt besser als es die Prognose erwarten ließ. Auf halber Strecke überholte die Gruppe ein älteres Ehepaar. Die Frau, eine redegewandte und nach eigenen Aussagen politikbegeisterte Joggerin, kam spontan auf Klaus Barthel zu und...

1 Bild

Wadlbeißer

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 20.07.2014 | 74 mal gelesen

Schnappschuss

Freikarten für Sigi Zimmerschied in Neusäß - Bekannter bayerischer Kabarettist 11

Gertraud Zimmermann
Gertraud Zimmermann | Rain | am 12.02.2014 | 162 mal gelesen

Am Donnerstag, den 6. Februar hatte ich das Vergnügen, in der Stadthalle Neusäß den bayerischen Kabarettisten Sigi Zimmerschied, Gründer der Passauer Kabarettgruppe, live zu erleben. Fast ohne Punkt und Komma unterhielt er sein Publikum und verzichtete auf jegliche Kulissen. Typisch für ihn ist sein derber und parteiübergreifender Witz, lästernde Bemerkungen in Bezug auf Kirche und seine Vertreter, seine ausdrucksvolle...