Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wörthersee

Beiträge zum Thema Wörthersee

Freizeit

"Die Geissens" werden von Fans belagert

Heute geben die Geissens abermals einen Einblick in ihr luxuriöses Leben. Die superreiche Familie verbringt in der heutigen Episode ihren Urlaub am schönen Wörthersee. Carmen hat alles organisiert, jedoch scheint das schlechte Wetter all diese Pläne zunichte zu machen. Kann die Familie trotz des schlechten Wetter einen schönen Urlaub verbringen und was hat es mit den Fans auf sich? Opa Reinhold und die beiden Kinder lassen sich von dem Regen jedoch keinen Strich durch die Rechnung machen und...

  • News
  • 17.06.13
Natur
Chiemsee - sigrid rossmann, pixelio.de | Foto: sigrid rossmann, pixelio.de

Die schönsten Badeseen in Bayern

Passend zum schönen Wetter kommen hier die schönsten Badeseen Bayerns: AltmühlseeGunzenhausen-Wald AmmerseeLandsberg am Lech ChiemseeChiemgau Starnberger SeeStarnberg Tegernsee Tegernsee WörtherseeWörth an der Isar Bei diesen schönen Temperaturen wünsche ich euch viel Vergnügen an Bayerns schönsten Seen.

  • Bayern
  • Zusmarshausen
  • 10.06.10
Freizeit

Ein paar Eckdaten über das Schloss am Wörthersee in Velden

Auf unserer Fahrt nach Kroatien machten wir auf der Hin- und Rückfahrt einen Stopp in Velden am Wörthersee. Ganz bekannt wurde es durch die deutsch-österreichische Familienserie „Ein Schloss am Wörthersee“, gedreht in 3 Staffeln von 1990-1992. Nun ja, diese Serie habe ich auch zum Teil gesehen. Daher stand ich auch staunend vor dem Schloss, das zumal noch super hergerichtet ist und bei dem sehr teure Autos parken. Wie ich da so stand, war eine deutschsprachige Reisegruppe hinter mir, dabei...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 13.07.08
  • 4
Freizeit
witziger "Kronleuchter" mit Löffel und Gabeln
13 Bilder

Unser erster Stopp war in Velden am Wörthersee

Mein Mann und ich haben unseren Urlaub am 19.Juni morgens gegen 7h gestartet. Unser erstes Ziel war Velden am Wörthersee. Nachdem wir unser Quartier bezogen hatten, sind wir mittags durch den Ort gelaufen, der ganz im Motto der EM geschmückt war. Immerhin war ja Klagenfurt nicht weit weg - ein Ort der Fußball-Europameisterschaft. Die Fotos zeigen unseren Rundgang durch Velden an den Wörthersee. Stolz steht ja dort das Schloss, an dem 3 Staffeln der Serie "Ein Schloss am Wörthersee" gedreht...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 11.07.08
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.